Tolle Geschenkideen für Brett- und PC-Spiele für Kids

Tolle Geschenkideen für Brett- und PC-Spiele für Kids

Der nächste Kindergeburtstag steht vor der Tür und Sie suchen noch nach einer Geschenkidee? Wie wäre es denn mit einem spannenden Spiel? Wir stellen kindgerechte Brett- und PC-Spiele vor.


Registration

Werden Sie Mitglied bei for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Jetzt registrieren

 Brettspiele


Lego Pirate Plank: Mann über Bord

Lego Pirate Plank: Mann über BordBei Piraten geht schon mal ein Mann über Bord. Genau darauf setzt Lego Pirate Plank. Weil die untreuen Piraten ihrem Kapitän den Schatz klauen wollten, muss nun einer nach dem anderen über die Planke gehen. Dabei heißt es: Der Langsamste gewinnt! Denn wer als Letzter stehen bleibt, darf zurück aufs Schiff und hat gewonnen. Ein Heidenspaß für echte Piratenfans – mit coolem Piratenschiff und echten Piraten aus Lego! Lego Pirate Plank, Lego, ab 7 Jahren, 2-4 Spieler.



Dreiste Geister: Hier spukt’s

Dreiste Geister: Hier spukt’sDrei freche Geister sind auf der Suche nach einem Schatz. Leider macht ihnen ein listiger Zauberer immer wieder einen Strich durch die Rechnung und legt ihnen Steine in den Weg. Wer seine Spielkarten clever nutzt und als erstes die Schatztruhe findet, hat als dreistester Geist gewonnen. Ein witziges Wettlaufspiel für die ganze Familie! Dreiste Geister, Ravensburger, ab 6 Jahren, 2-5 Spieler.



PC-Spiele


Janosch – Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch

Janosch – Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes EnglischTiger und Bär führen in diesem tollen Lern-Spiel die Kids durch ihre zauberhafte Panama-Welt. Spielerisch werden Vorschulkinder an Lesen, Schreiben und Englisch herangeführt. Sie lernen beispielsweise Buchstaben und Laute kennen, ihr Hörverstehen wird trainiert und ihr Grundwortschatz erweitert. Außerdem finden Eltern auf beiden CD-ROMS viele hilfreiche Fördertipps für ihr Kind. In der gleichen Reihe ist auch eine CD-Box zu Rechnen und logischem Denken erschienen. Janosch – Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch, Terzio, ab 5 Jahren.

Wildlife Camp Im Herzen Afrikas: exotische Tierwelt

Die kleinen Spieler werden in Wildlife Camp zu Tierpflegern. Sie haben die Aufgabe, sich um ein Tiercamp zu kümmern, kranke Tiere zu pflegen oder Jungtiere auf die Auswilderung vorzubereiten. Dabei lernen sie verschiedene Tierarten Afrikas kennen und erleben in Jeep, Helikopter oder Airboat spannende Abenteuer außerhalb des Camps. Niedliche Grafiken für kleine Tierfans. Wildlife Camp Im Herzen Afrikas, NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH, keine Altersbeschränkung.


Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.