Die liebe Mama: allerliebste Zitate von berühmten Persönlichkeiten

Die liebe Mama: allerliebste Zitate von berühmten Persönlichkeiten

Schon Mark Twain wusste es: Mama ist einfach die Beste! for me hat die schönsten Komplimente berühmter Persönlichkeiten über Mütter zusammengetragen.


"Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt."


Johann Heinrich Pestalozzi, schweizer Pädagoge, 1746 - 1827

 

"Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir, aber ich glaube, sie hat es genossen."

Mark Twain, amerikanischer Schriftsteller, 1835 - 1910

 

"Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter."

Arabisches Sprichwort


 

"Alle Frauen werden wie ihre Mütter, dass ist ihre Tragödie. Kein Mann wird wie seine Mutter, das ist seine Tragödie."

Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854 - 1900


Registration

Werden Sie Mitglied bei for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Jetzt registrieren

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.