wintersalate

Leckere Wintersalate: 9 Rezepte für jeden Geschmack

Ob sättigende Salate für kalte Tage oder Leckereien mit typischen Winterzutaten – wir haben 9 tolle Salate im Gepäck, wie die Brokkoli-Röschen mit Eiern und Joghurt-Nuss-Dressing. Gleich ausprobieren!


Registration

Werden Sie Mitglied bei for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Jetzt registrieren

Sättigende Salate für kalte Tage


Bulgursalat mit Gurke und gebratenem Lammfilet
Blattsalat mit gegrillter Hähnchenbrust, Mais, Tomaten und italienischer Vinaigrette
Gemüsesalat mit Kartoffeln, Bohnen, Tomaten und Zwiebeln
Reissalat mit Hähnchen und Avocado

Köstlich mit Winterzutaten


Radicchio-Salat mit Hähnchen und Orangen
Blumenkohlsalat mit Hähnchen
Käsesalat
Kartoffelsalat aus gegrillten Kartoffeln

Es darf noch ein bisschen mehr sein? Aber gerne doch: Feines Kräuter- oder Knoblauch-Baguette, gehackte Walnüsse, geröstete Pinienkerne, knusprige Croûtons oder magere, gebratene Fleischwürfel passen zu fast jedem Salat und machen aus ihm eine sättigende Mahlzeit.

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.