Orangen-Zwiebel Salat

Im Handumdrehen zubereitet ist der exotische Orangen-Zwiebeln Salat mit vielen gesunden Inhaltsstoffen ideal für Herbst und Winter.


Zutaten (Für 4 Personen)

  • 2 Teelöffel Leinöl
  • 1 Prise Salz
  • 2 Zwiebeln
  • 1 Prise Pfeffer
  • 3 Orangen
Registration

Werden Sie Mitglied bei for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Jetzt registrieren

Zubereitung

  1. Die Orangen in sehr dünne Scheiben (3 mm) schneiden und dann noch zwei Mal quer schneiden. Die Zwiebeln in kleinen Würfeln schneiden. Alles mischen und mit dem Leinöl, Salz und Pfeffer anrichten. Ideal für Herbst und Winter, weil es sehr reich an Vitamin C ist und noch dazu entzündungshemmend wirkt. Außerdem, das Leinöl ist sehr reich an Omega-3-Fettsäuren.


Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.