Haare & Frisuren

Am neuesten

Unsere Haare können ungemein dazu beitragen, wie wohl wir uns in unserer Haut fühlen. Nicht umsonst ist ein Bad-Hair-Day des Öfteren dazu prädestiniert, ein rundum mieser Tag zu werden. Deshalb ist es umso wichtiger, die Vorzüge unserer Mähne zu kennen und zu wissen, mit welchen Frisuren wir sie am vorteilhaftesten in Szene setzen. Um die richtige Frisur für sich selbst zu finden, probieren viele von uns die unterschiedlichsten Trends aus und verbringen nicht wenige Stunden beim Frisör ihres Vertrauens. Wir liebäugeln mal mit den tollen Beach Waves von Topmodel Gisele Bündchen, färben uns die Haare rot, braun, schwarz und blond oder lassen uns doch mal den Pony schneiden, zu dem uns die Arbeitskollegin letztens geraten hat. Und wenn die nächste Wiesn ansteht, wünschen wir uns sehnlichst das Flechttalent unseres Lieblingsfrisörs. Von Artikeln rund um Haare und Frisuren wimmelt es nur so in dieser Rubrik: Bye-bye, Bad-Hair-Day! Tipps von Sonya Kraus - Frisuren passend zur Gesichtsform - Sechs ultimative Tipps für glänzende Haare - O’Zopft is! Vier Oktoberfest-Flechtfrisuren für jeden Haartyp