Gesunde Kopfhaut für schönes Haar: Tipps zur Pflege

Gesunde Kopfhaut für schönes Haar: Tipps zur Pflege & großes Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Versuchen Sie doch Ihr Glück bei unseren anderen Gewinnspielen: Alle Gewinnspiele im Überblick


Passende Produkte

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Teste im Moment das head and shoulders Shampoo. Es riecht angenehm und hat eine sehr gut anti Schuppen Wirkung. Habe Stress bedingte Schuppen. Und das jucken stresst mich dann noch mehr. Nach der 2. Anwendung hatte ich Ruhe! Die Haare sind nach dem waschen auch nicht so rau wie bei anderen anti Schuppen Shampoos. Nehme zwar trotzdem eine Spülung nach dem waschen aber auch nur weil ich so langes Haar habe. Bin froh es zu testen!

  • Jetzt Kommentar melden
Wolf999

Wolf999

Gemeldet

Kommentar zum Vorkommentar: Hallo Marla2. Für mich persönlich ist H&S absolut wirksam (100%). Nur leider ist es kein Heilmittel... Wenn ich ein paar Wochen kein H&S mehr verwende kommen die Schuppen wieder. Zum Glück duftet das classic H&S echt gut und macht auch schöne weiche Haare. Zur Zeit teste ich aber eine ander Sorte von H&S (mit Eukalyptus extrakt) weil ich ein bischen trockene Kopfhaut bekommen habe. Riecht zwar nicht gaaanz so lecker wie das Classic aber immernoch gut. LG. :)

  • Jetzt Kommentar melden
Marla2

Marla2

Gemeldet

Ja, es wäre schön, wenn man endlich etwas wirklich wirksames gegen Schuppen finden würde.

  • Jetzt Kommentar melden
Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden