Lange Traumhaare: Frisurentrends auf for me

Frisurentrends: Tolle Looks für lange Haare

Ob glatt, gelockt, mit oder ohne Pony: Die aktuellen Frisuren für lange Haare setzen Ihren individuellen Typ perfekt in Szene. for me zeigt, wem welcher Cut am besten steht.


Für kreative Köpfe

Dieser leicht gestufte Look (oben) wirkt supernatürlich. Der extreme Seitenscheitel, die füllige Ponypartie und der leicht toupierte Oberkopf bringen Volumen. Die Längen lassen das Gesicht frei, wodurch die Wangenpartie schön zur Geltung kommt. Tipp: Volumenschaumfestiger verwenden! Für den lässigen Sitz die Haare mit den Fingern von oben nach unten schieben.

Für irdische Engel (1)

Der gerade Schnitt mit Mittelscheitel gibt Locken den nötigen Rahmen, um weich und verspielt zu wirken. Besonders geeignet bei rechteckiger Gesichtsform. Für den natürlichen Fall die Haare nur kurz anföhnen und dann an der Luft trocknen lassen.

Für Strahle-Augen (2)

Grafische Haarschnitte mit geradem Pony lassen die Augen besonders toll wirken – sehr effektvoll bei dunklem Haar zu heller Augenfarbe oder umgekehrt. Wer ein langes Gesicht hat, profitiert von dieser Pony-Variante. Über eine Rundbürste glatt föhnen oder mit dem Glätteisen nachhelfen.

Für die Lässigen unter uns (3)

Bei langem Haar wirkt der angesagte Undone-Look besonders natürlich. Undone bedeutet: Das Haar wirkt nicht frisiert und betoniert, sondern fällt lässig in alle Richtungen. Die freie Stirn erdet das wilde Styling: Super bei ovaler oder dreieckiger Gesichtsform! Beim Föhnen die Ansätze mit der Bürste anheben – für Volumen und Stand. Die Längen nur mit den Fingern kräftig durchwuscheln.

Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Für irdische Engel Für Strahle-Augen
Für die Lässigen unter uns Für die Lässigen unter uns

Für aktive Powerfrauen mit Zeitnot (4)

Ob im Job, unterwegs mit der Familie oder beim Sport: Mit diesem starken Stufen-Schnitt sind Sie für alles bereit! Der halblange Pony und die nach innen fallenden Längen lassen das Gesicht schmaler erscheinen. Einfach trocken föhnen, fertig!

Für Frauen, die sich gern inszenieren (5)

Ein Hingucker ist diese weich fallende Mähne – bewundernde Blicke garantiert! Wer ein volles Gesicht hat, kann es mit diesem Styling schmaler aussehen lassen. Das feuchte Haar auf die gewünschte Seite legen. Die Ansätze während des Föhnens glatt bürsten. Für die Längen einen Diffusor-Aufsatz verwenden. Wer keine Wellenpracht hat, benutzt große Lockenwickler.

Für Frauen, die auffallen wollen (6)

Der leicht gestufte Schnitt versprüht Dynamik pur! Zugute kommt der Look Frauen mit vollem Gesicht, da der schräge Pony optisch streckt. Die Haare mit Volumenschaumfestiger vorbereiten, föhnen und seitlich scheiteln. Dann mit einem Lockenstab die einzelnen Strähnen eindrehen und die Außenwelle formen. Alles mit Haarspray fixieren.

Für glamouröse Girls (7)

Beim Sleek-Look sorgt spiegelglattes, glänzendes Haar für einen Wow-Effekt. Perfekt bei schmaler Gesichtsform! Kleines Extra: der jugendliche Zick-Zack-Scheitel. Das Haar mit Anti-Frizz-Shampoo und -Spülung vorbereiten, mit einem Stielkamm den Scheitel ziehen und die Haare über eine Rundbürste glatt föhnen. Viel Glanz-Haarspray aufsprühen!

Für aktive Powerfrauen mit Zeitnot Für Frauen, die sich gern inszenieren
Für Frauen, die auffallen wollen Für glamouröse Girls

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

sanna

Gemeldet

Frisur Nummer 6 sieht super aus��

  • Jetzt Kommentar melden
Kerstin

Kerstin

Gemeldet

Ne.2 sieht klasse aus

  • Jetzt Kommentar melden
Olesya20

Olesya20

Gemeldet

Für Strahle-Augen ----Super Look !!!

  • Jetzt Kommentar melden
Lenor25

Lenor25

Gemeldet

meine ist ein richtiger Wirbelwind, hat immer Energie und kann keine 5 min auf ihren Hintern sitzen :D und sie ist meine persönlicher Heilpflanzen-Guru und weiß was gesund ist und schön macht :)

  • Jetzt Kommentar melden

Frisur Nr. 3 finde ich klasse. Aber leider sind meine Haare so platt und glatt, dass diese Frisur nie bei mir hält. Bis jetzt habe ich auch noch kein Haarspray oder ähnliches gefunden, was meinen Haare wirklich den ganzen Tag festen halt bietet. Meine Haare sind zu glatt. Kennt jemand noch gute Produkte für sehr glattes langes Haar?

  • Jetzt Kommentar melden
Stiftung Warentest
Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Unsere Produkte auf dem Prüfstand!

> Zu den Ergebnissen