Hochzeitsfrisuren: Tolle Looks auf for me

Hochzeitsfrisuren: Tolle Looks für den schönsten Tag im Leben

Das Kleid, der Schmuck, die Blumen … und, ja, natürlich: Die Frisur muss für diesen Tag eine ganz besondere sein! Wir haben zauberhafte Ideen zum Nachstylen. Auch für die Sommerparty bestens geeignet!


Kurze bis halblange Frisuren im Hochzeits-Look

Kurzes bis halblanges Haar
Bei der raspelkurzen Garçonne-Frisur (1) werden einzelne Strähnen auf dem Oberkopf auf kleine Wickler gedreht. Diese anschließend mit Klammern feststecken. Über dem kurzen Pony Blumenschmuck befestigen.

Schlicht und ergreifend: Der gestufte Bob (2) wird tief gescheitelt, volumig geföhnt und in Form gezupft. Ein Haarreif mit Schleierkraut dient als Schmuck.

Rote Lockenpracht (3): Für die Hochzeit bekommen die Haare champagnerfarbene Strähnchen. Dann werden sie gescheitelt und mit mittleren Lockenwicklern in Form gebracht. Mit Haarspray fixieren.

Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Traumhafte Hochsteck- und Flechtfrisuren

Hochsteck- und Flechtfrisuren
Der seitlich geflochtene Fischgrätenzopf (4) wirkt romantisch und ist mit etwas Übung schnell gemacht: Haare seitlich zusammenbinden, flechten und zum Schluss eine große Blume aufstecken.

Wer keine Lockenpracht von Natur aus mitbringt, dreht die Haare auf mittelgroße Wickler. Die vorderen Strähnchen mit den Fingern nach außen drehen und seitlich mit Klammern hochstecken. Blumen fixieren. Die hintere Haarpartie locker hochstecken, sodass sich die Locken um den Hinterkopf kräuseln (5).

Traumhafte Frisur für lange, dicke Haare (6): Seitenscheitel ziehen und am Hinterkopf die Haare zu einem tiefen Pferdeschwanz zusammennehmen. Haare im Ganzen zwirbeln und am Hinterkopf gut feststecken.

Für die Hochfrisur die Haarspitzen mit einem Lockenstab eindrehen. In Form lassen. Dann Haare straff zusammenbinden, hochstecken. Die gekringelten Haarspitzen dabei lose über das hochgesteckte Haar fallenlassen (7).

Hochzeitsfrisuren für langes Haar

Frisuren für langes Haar
Natürlichkeit ist Trumpf (siehe großes Bild oben): Die langen Haare werden auf große Wickler gerollt. Sobald die Haare trocken sind, einzelne Strähnen auseinanderziehen und mit Haarspray fixieren. Obendrauf kommt ein Kranz aus Rosen.

Einfach, aber wirkungsvoll: Toll wirkt langes, lockiges Haar, wenn man eine Seite mit großen Haarspangen akzentuiert (8).

Ein Traum in Blond ist diese weich fallende Haarpracht (9). Die Konturen des in der Mitte gescheitelten Haares werden mit einem Lockenstab sanft in Schwung gebracht.

Bei diesem unkomplizierten Look (10) wurden die langen Haare nach dem Waschen mit dem Glätteisen, z. B. dem Braun Satin Hair 7 Haarglätter, bearbeitet. Toll wirken der volle Pony und die gestuften Konturen.
 
Lust auf noch mehr aufregende Augenblicke? Hier gibt‘s Tipps, wie Sie Ihre Augen größer schminken!

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

MaraJade

MaraJade

Gemeldet

Die Nummer 5 würde mir ganz spontan zusagen. Aber leider fehlt mir noch der Antrag

  • Jetzt Kommentar melden
Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden