Spartipps für Beauty-Queens von for me

7 Beauty-Kniffe, die bares Geld sparen

Es gibt Schöneres, als jeden Cent zweimal umzudrehen. Smarte Sparfüchsinnen müssen das zum Glück auch nicht! Wir haben 7 clevere Kosmetik-Tricks für Haut, Haare und Nägel, die jedem Portemonnaie gefallen.


Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

So können Sie schön sparen:

    1. Rosige Wangen für lau: Lippenstift-Reste auskratzen, in einem leeren Cremedöschen sammeln und als Rouge verwenden. Da hat man noch lange was davon!
    2. Kleine Mängel bei der Nagellackierung müssen nicht gleich zu einem kompletten Neuanstrich führen. Tipp: Nur die kaputten Stellen ausbessern und dann mit Klarlack die Nägel wieder zum Glänzen bringen.Rosige Wangen für lau / Kleine Mängel bei der Nagellackierung
    3. Der Pony wirkt strähnig? Wenn Sie zwischendurch nur die Vorderpartie der Haare waschen, sparen Sie Shampoo – und Zeit fürs Fönen.
    4. Selbstbräuner ersetzt den Gang ins Solarium. Wichtig für einen schön gleichmäßigen Teint: den Selbstbräuner in kreisenden Bewegungen einarbeiten.
    5. Bei spröden Lippen müssen Sie nicht gleich zum Lippenbalsam greifen. Ein Klecks Honig hat die gleiche besänftigende Wirkung. Obendrein wirkt Honig entzündungshemmend und kann helfen, Risse in den Mundwinkeln zu behandeln.Ein Kosmetik-Produkt, zwei Verwendungen / Augenbrauen zupfen
    6. Ein Kosmetik-Produkt, zwei Verwendungen: Rouge lässt sich auch als Highlighter auf den Lidern auftragen. Er zaubert bei müden Augen im Nu einen Wach-Effekt ins Gesicht.
    7. Augenbrauen zupfen kann man leicht selbst machen: Einfach vorher mit dem Puderpinsel gegen den Strich darüber streichen. Durch den Puderstaub bekommen die Härchen mehr Stand. So kriegt man sie besser zu fassen, sie lassen sich leichter entfernen.

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

wenn Macken im Nagellack sind hilft auch ein Glitzer-Topcoat, lenkt hervorragend davon ab.

  • Jetzt Kommentar melden
Mqueen

Mqueen

Gemeldet

Habe heute den Trick mit dem Puder beim Augenbrauenzupfen ausprobiert und kann nur sagen, dass es sehr hilft. Vorallem wenn man eher eine ölige Haut hat ist es sehr empfehlenswert. Ich muss mal das mit dem Honig ausprobieren. Die lippen schmecken und richen bestimmt danach auch sehr gut ;)

  • Jetzt Kommentar melden

Das mit dem Honig habe ich auch schon erfolgreich ausprobiert und mein kleinen Risse in den Mundwinkel sind sehr schnell abgeheilt,außerdem war es auch sehr schmackhaft.Ein sehr guter Tipp.

  • Jetzt Kommentar melden

Wenn man überhaupt raue Lippen hat, ist ein Salz-Honig-Peeling für die Lippen klasse. Gegen Cellulitis kann man sich auch mit einem Peeling aus Kaffeeprütt, groben Meersalz und Mandel-Baby-Öl von Hipp behelfen, nachdem man sich unter der Dusche gewaschen hat, mit dem Peeling abrubbeln und die Reste abwaschen. Man kann auch dazu Honig geben wegen der antiseptischen Wirkung. Bei kleinen Wunden bitte vorsichtig sein, Salz brennt da wie Feuer, aber diese heilen danach schneller ab.

  • Jetzt Kommentar melden

Bin begeistert. Gleich mal das mit dem Honig auf den lippen probieren ��

  • Jetzt Kommentar melden
Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden