Welcher Duft passt zu Ihrem Sternzeichen? Teil 2

Welcher Duft passt zu Ihrem Sternzeichen? Teil 2

Mit welchem Duft sorgen Löwen-Damen für Furore? Und welche Duft-Noten sind wie gemacht für Waagen? Lesen Sie im zweiten Teil unseres Artikels, welcher Duft perfekt zu Ihrem Sternzeichen passt.


LöweKostbar und erlesen soll alles sein, was den Löwen umgibt, denn er liebt den Luxus. Deshalb sucht er auch manchmal jahrelang nach dem einen, einzigartigen Duft, der ihn umwehen soll, und den dürfen seine Mitmenschen dann schon von Weitem riechen.

Löwen begeistern sich für lang anhaltende Düfte, die allerdings immer edel sein sollen: intensiv, aber nicht aufdringlich, erotisch, aber nicht billig. Der Löwe bevorzugt alle Düfte mit einer Note von Amber.



JungfrauDie Jungfrau, die Meisterin der schlichten Eleganz, setzt mitunter nur auf Wasser und Seife. In dem Fall ist der Duft des Weichspülers das, was andere zuerst an ihr riechen. Sie liebt generell klare, frische Düfte: Zu viele Nuancen auf einmal mag sie nicht.

Am besten gefallen Jungfrauen Duftwässer mit einer Lavendel-Note. Jedoch legen sie immer nur ein paar Spritzer davon auf. Idealerweise passt ihr Parfum zu ihrem Deodorant.



WaageKaum ein Zeichen beherrscht es so gut, die eigene Wirkung optimal durch ein Parfum zu unterstreichen, wie die Waage: Bei ihrem Duft hat jeder den Eindruck, er wurde nur für sie kreiert. Waagen haben einen großen Sinn für Ästhetik und lieben Düfte.

Waage-Frauen wie -Männer scheuen sich nicht, ihr exquisites Eau de Toilette schon am Morgen großzügig aufzutragen. Sie probieren auch gern mal einen neuen Duft aus. Vor allem Parfums mit einer Note von Jasmin finden ihren Gefallen.



SkorpionDer Skorpion ist sehr tiefgründig und wählt instinktiv einen Duft, der seine Tiefsinnigkeit unterstreicht, wobei ihm süße und blumige Nuancen weniger liegen. Modedüfte meidet er sowieso.

Sein Lieblings-Parfum ist intensiv und ungewöhnlich, idealerweise mit einer Zimtnote. Skorpion-Ladys wählen gelegentlich sogar Herrendüfte aus oder Parfums, die für beide Geschlechter angeboten werden.


Zum ersten Teil des Artikels: Widder bis Krebs
Zum dritten Teil des Artikels: Schütze bis Fische

Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

kirikiri

kirikiri

Gemeldet

Mein neuer Duft ist von Prada und den mag ich sehr ist aber teuer.Davor hatte ich von Christina der Preisleistungsverhältnis ist top.

  • Jetzt Kommentar melden

Ja, das stimmt genau.

  • Jetzt Kommentar melden

Naja, das der Waagefrauen stimmt für mich nicht so überein. Denn auch wenn meine Schwester den Namen "Jasmin" trägt, bin ich doch eher für fruchtige und sinnliche Düfte.

  • Jetzt Kommentar melden

Kimsche

Gemeldet

Das passt :D

  • Jetzt Kommentar melden

WOW, ich bin begeistert ... mein Lieblingsparfum passt perfekt :-)

  • Jetzt Kommentar melden