Ran an den Bart: Braun Elektrorasierer gratis testen!

Ran an den Bart: Braun Elektrorasierer gratis testen!

Der Produkttest ist leider abgelaufen. Versuchen Sie doch Ihr Glück bei unseren anderen Produkttests und Gewinnspielen: Alle Produkttests und Gewinnspiele im Überblick


Braun Series 3 Rasierer
Braun Series 3 Rasierer
(38)

Sanfte Rasur. Glatte Haut.

Jetzt entdecken

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Mein Freund benutzt immer den Gilette Proglide Rasierer und er würde gerne Mal einen elektronischen Rasierer probieren weiß aber nicht ob ihm das gefällt daher haben wir auch noch keinen und sind bereit zum Testen ��

  • Jetzt Kommentar melden
Lidia

Lidia

Gemeldet

Hallo, mein Mann rasiert sich schon sein leben lang mit ganz normalen Gillette mach 3. Er traut sich nicht was anderes zu probieren, vielleicht passt das nicht zu ihm, und es wäre geldverschwendung...

  • Jetzt Kommentar melden
Stern13

Stern13

Gemeldet

Mit den Swiffer Staubtüchern lassen sich sogar sehr staubige Lampenschirme oder Sammlerpuppen,die sich nicht nass abwischen lassen wieder richtig sauber bekommen. Ich war einfach überrascht darüber und bin begeistert.

  • Jetzt Kommentar melden
Marion

Marion

Gemeldet

Mein Mann rasiert sich momentan nass, ich bin der Meinung das es mit einem elektronischen viel besser und sauberer geht daher fände ich es gut wenn mein Mann ihn testen kann.

  • Jetzt Kommentar melden

Auch mein Mann hat mi seinem Bart und derzeitigen Rasierer zu kämpfen. Im Außendienst ist ihm ein gepflegtes Aussehen super wichtig, ich würde mich sehr freuen wenn er den Rasierer testen darf und ich einen glücklichen Mann dadurch habe

  • Jetzt Kommentar melden
Stiftung Warentest
Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Unsere Produkte auf dem Prüfstand!

> Zu den Ergebnissen