Olaz Produkttesterin werden: Jetzt bewerben auf for me

Testen Sie jetzt das neue Olaz Anti-Falten Lift Augen Aufbau-Gel

Der Produkttest ist leider abgelaufen. Versuchen Sie doch Ihr Glück bei unseren anderen Aktionen: Alle Gewinnspiele und Produkttests im Überblick


Olaz Anti-Falten Lift Anti-Aging Augen Aufbau-Gel
Olaz Anti-Falten Lift Anti-Aging Augen Aufbau-Gel
(36)

Augen sollten deine Emotionen verraten. Nicht dein Alter.

Jetzt entdecken

Ich würde liebend gerne Olaz Anti Falten Lift Anti-Aging Augen Aufbau-Gel testen, da es Zeit wird mit wird etwas für meine Falten zu tun. Vielen DAnk.

  • Jetzt Kommentar melden

Gemeldet

Ich teste das Gel jetzt auch schon 2 Wochen. Ich empfinde den kühlenden Effekt als sehr angenehm. Über die Minderung der Fältchen kann ich leider bisher noch nichts sagen. Es ist mir noch nicht wirklich aufgefallen. Auch meine Augenringe sind teilweise noch da. Naja.... vielleicht wird es ja noch :-)

  • Jetzt Kommentar melden
fridali

fridali

Gemeldet

Ich durfte das Gel ja testen und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.Es hat einen angenehmen Duft lässt sich gut auftragen und die Haut unter den Augen sehen einfach nur frisch aus.ich kann es nur weiterempfehlen habe ich auch schon getan

  • Jetzt Kommentar melden
Uschi

Uschi

Gemeldet

Seit ca. 2 Wochen teste ich Olaz Regenerist 3 Zone, bin aber noch nicht ganz so überzeugt. Sehr schön ist der Faktor SF 30, da ich weißen Hautkrebs habe und sehr vorsichtig sein muss. Bei der Handhabung habe ich manchmal Probleme mit der Dosierung, da sich bereits nach 24 Stunden kleine Klumpen bilden.

  • Jetzt Kommentar melden
mayke

mayke

Gemeldet

Hallihallo,ich bin 60 Jahre und teste jetzt seit über 2 Wochen Olaz und kann mir jetzt ein Urteil bilden.ich finde das Produkt sehr angenehm im Duft und der Rezeptur gerade jetzt im Winter ist die Haut durch die Kälte draußen und der warmen heizungsluft drinnen sehr beansprucht und meine auch sehr trocken dadurch entstehen bei mir doch ganz schön viele kleine fältchen gerade um die augen,die durch die Creme doch viel viel besser werden.es ist ein angenehmes Gefühl, da die Haut auch nicht Ken

  • Jetzt Kommentar melden
Stiftung Warentest
Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Unsere Produkte auf dem Prüfstand!

> Zu den Ergebnissen