Was sind die Anzeichen für die Hautalterung?

Unser Gesicht ist ein Schaufenster. Es erzählt den anderen Geschichten über unseren Lebensstil: ob wir viel in der Sonne waren. Wie wir uns ernähren. Aber auch, wie wir mit unserer Haut umgehen. Dr. Patricia Ogilvie, Fachärztin für Dermatologie und wissenschaftliche Beraterin für Olaz, sprach beim Conference & Coaching Tag im Workshop über die markantesten Veränderungen.


Mit der Zeit verändert sich die Gesamtkontur unserer Haut. Pubertät, die Geburt der Kinder oder später dann die Menopause sind Meilensteine, die das Erscheinungsbild auch unserer Gesichtshaut verändern. Die gute Nachricht: „Falten werden überschätzt“, weiß unsere Expertin. Und für einen tollen Teint kann man eine Menge tun.

Es ist Zeit, großartig zu sein. Viele weitere spannende Inhalte vom Conference & Coaching Tag gibt’s auf unserer Übersichtsseite.

Total Effects 7-in-1 Anti-Ageing Feuchtigkeitspflege mit LSF30
Total Effects 7-in-1 Anti-Ageing Feuchtigkeitspflege mit LSF30

Unser stärkster UV-Schutz**

Jetzt entdecken

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Cremes und alles andere können an dem hautbild und den falten nichts ändern.

  • Jetzt Kommentar melden

Ich habe Zweifel daran, dass über eine Creme die Wirkstoffe überhaupt in die Hauttiefen gelangen, wo die Falten entstehen! Hautärzte zweifeln das jedenfalls an.

  • Jetzt Kommentar melden
Stiftung Warentest
Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Unsere Produkte auf dem Prüfstand!

> Zu den Ergebnissen