Psst, streng geheim: Gillette Venus Produkt exklusiv testen

Beauty
25/05/2021
Dieser Produkttest ist leider abgelaufen. Schauen Sie aber mal auf Testen & Gewinnen nach und freuen Sie sich über viele weitere tolle Aktionen.

Seidig glatte Beine ohne fiese Stoppeln – die wünschen wir uns doch alle, oder? Mit dem geheimen 3-Klingen-Rasierer von Gillette Venus geht das ganz einfach. Wir können leider noch keine Details verraten, aber 50 unserer Leserinnen dürfen das Produkt jetzt gratis testen.

Gillette Venus gratis testen

Viel dürfen wir noch nicht über den Rasierer von Gillette Venus verraten. Hier aber ein kleiner Spoiler:
  • Der Rasierer sorgt mit nur einem Zug für glatte Haut, dank der Drei-Klingen-Technologie.
  • Die bewährte „Thin Uniform Telomer“-Beschichtung (TUT) sorgt für optimales Gleiten der Klingen.
Na, neugierig geworden? Dann bewirb dich gleich und sei mit etwas Glück eine der 50 Testerinnen!

So nimmst du am Produkttest teil

  • Registriere dich jetzt auf for me oder logge dich ein.
  • Beantworte unsere Auswahlfragen bis zum 24.05.2021.
  • Drücke fest die Daumen.
  • Erhalte mit etwas Glück das geheime Produkt direkt nach Hause.
Damit wir und andere for me-Leser:innen auch erfahren, wie dir das Produkt gefällt, bitten wir dich im Anschluss an den Produkttest um eine Bewertung – alle Infos kommen rechtzeitig per E-Mail. Wir sind gespannt auf deine Meinung.