Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Meine Sommermode-Trends und Lieblingsdüfte

sommermode-trends-lieblingsdufte-1-size-3
0
Obwohl ich im April geboren bin, würde ich mich eher als Sommerkind bezeichnen, denn der Sommer ist meine liebste Jahreszeit. Blauer Himmel und Sonnenschein, der mich auf der Nasenspitze kitzelt, sorgen bei mir für gute Laune. So zelebriere ich den Sommer und erhalte ihn mir noch bis in den Herbst.

Neben warmen Temperaturen und Sonnenschein mag ich das ganze Drumherum, das die Sommerzeit ausmacht. Wälder erscheinen in sattem Grün, der Duft von frisch gemähten Wiesen und bunten Sommerblüten begleitet uns. Die Natur verwöhnt uns mit einer unglaublichen Fülle an Farben und Düften. Daneben gehören für mich leckeres Eis, frisches Obst und knackige Salate zum Frühling und Sommer dazu.

Fashion-Must-haves und Düfte im Sommer

In der Sommerzeit trage ich gerne Parfüm, das nach Zitrus und blumigen Noten duftet. Mittlerweile habe ich einige Lieblingssommerdüfte gesammelt. Diese leichten Düfte und meine unbeschwerte Sommerlaune wirken sich auf meine Outfits aus. Ich liebe bunte, teilweise gar knallige Kleidung, während ich im Winter überwiegend dunkle Farben trage. Sind es in der kalten Jahreszeit hauptsächlich Hosen, gehören im Sommer Kleider und Röcke zu meinen Favoriten.

Mein liebster Sommermode-Trend

Im Sommer bevorzuge ich daher auch zarte Stoffe wie Seide und Chiffon. Gerade bei heißen Temperaturen finde ich es angenehm, luftige Kleidung aus fließenden Materialien zu tragen. Meine nackten Füße mit lackierten Nägeln stecke ich dann besonders gerne in offene Sandalen. Ich mag an Mode, dass man sich nach Lust und Laune austoben kann. Mit dem Älterwerden habe ich aber auch meinen Kleidungsstil gefunden. Ich lege mich ungern auf nur einen Stil fest, denn mal mag ich es klassisch, dann rockig oder doch eher Casual Chic. In den heißen Sommermonaten habe ich jedoch einen Favoriten: den jedes Jahr auf‘s Neue aufkommenden Boho-Stil. Dieser Sommermode-Trend mit locker fallenden Blusen und Kleidern kommt meiner Vorliebe für leichte Stoffe einfach entgegen. Diese angehauchten Hippie-Outfits könnte ich den ganzen Sommer tragen!

Lenor Unstoppables
(968)

Bis zu 12 Wochen ultimative Frische** für alle Textilien

Jetzt entdecken

Das Sommerfeeling verlängern

Wenn der Sommer sich dem Ende zuneigt, werde ich immer etwas betrübt. Glücklicherweise habe ich gesehen, dass zarte Maxikleider aus Chiffon zu den großen Herbsttrends gehören. Also kombiniere ich meine leichten Kleidchen herbsttauglich mit einem langen Cardigan und Booties. Eine weitere schöne Möglichkeit, das Frühlings- und Sommerfeeling mit in den Herbst zu nehmen, ist das neue Wäscheparfüm ,,Spring", das meiner Kleidung einen blumigen Duft verleiht. Die Lenor Unstoppables Wäscheparfüms sind für alle waschbaren Textilien geeignet, so auch für unsere Lieblingsstücke aus Mikrofaser und Synthetik. Der Duft der Wäscheparfüms hält bis zu 12 Wochen bei der Aufbewahrung im Kleiderschrank.

Düfte wecken Erinnerungen an heiße Tage

Die Wäscheparfüms können für viele verschiedene Duftmöglichkeiten wunderbar zusammen mit den Lenor Weichspülern verwendet werden. Beim Öffnen des Kleiderschranks im Herbst fühle ich mich direkt an einen frischen und belebenden Spaziergang durch Obstwiesen und Rosengärten erinnert. Der nächste Frühling und Sommer kann kommen!

Um das Frühlings- und Sommerfeeling bis in den Herbst zusätzlich zu verlängern, mische ich für einen natürlichen Glow gerne ein paar Tropfen Selbstbräuner in meine Tagespflege. So bleibt mein gebräunter Teint länger erhalten. Auch meine Lieblings-Eissorte mit heißer Himbeersoße genieße ich im Herbst, am liebsten auf dem Sofa sitzend und eingemummelt in kuscheligen Wohlfühlklamotten. Da rücken die kühlen Temperaturen gleich in den Hintergrund.

Claudia von Glam Up Your Lifestyle möchte Frauen ihres Alters inspirieren, ermutigen und informieren. Noch mehr zum Thema Mode und Lifestyle finden Sie auf ihrem Blog!

Entdecken Sie das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der neuen Variante „Spring“ für ein noch intensiveres und länger anhaltendes Dufterlebnis. Der blumige Duft hält bis zu zwölf Wochen bei Aufbewahrung im Kleiderschrank.
 

 

0

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen