Unser Star sind Sie – der große Auftritt unserer Leserinnen

Monika44

Monika44

Gemeldet

Schöne Fotos, wäre gern dabei gewesen, hat bestimmt Spaß gemacht. Nur Euer Spruch auf der Homepage: Karriere mit 20, Kinder mit 30 ... geht ja wohl an der Realität vorbei. Ich hatte mit 28 eine leitende Position und mit 37 ein Kind und das war dann schon sehr zügig, damals (1980) war ich noch eine Spätgebährende! Wie soll das gehen, Abi mit 19 oder 20 und dann gleich Karriere?????

  • Jetzt Kommentar melden
Gloria

Gloria

Gemeldet

Ich war dabei. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Mein Kommentar dazu in meinem Blog: http://www.die-coaching-manufaktur.de/superwoman-machbar/

  • Jetzt Kommentar melden
MamaInes

MamaInes

Gemeldet

Ich wäre gern dabei gewesen. Wo kann man sich für die nächste Veranstaltung anmelden? Ich glaub das würde mir auch ganz gut tun und mich in meiner Persönlichkeit sowie in meinem Selbstbewußtsein stärken.

  • Jetzt Kommentar melden

MiraBaby

Gemeldet

Herzlichen Dank für diesen wirklich schönen, spannenden und tollen Tag. Ich habe die Workshops, das Ambiente und alles drum und dran wirklich genossen. Ein tolles Erlebnis. Danke aus Hannover- Gabriela Schmidt

  • Jetzt Kommentar melden

Es war ein grandioser Tag! Ich war vorweg sehr gespannt auf das Happening und wurde in keinster Weise enttäuscht. Ich habe viele Tipps und neue Denkanstöße mit genommen. Es tat allen Frauen gut, sich nicht alleine zu fühlen, denn irgendwie haben die Working Mums doch eines gemeinsam, Zeitmangel! 1000 Dank für den tollen Tag und die super Organisation! Es war spitze!

  • Jetzt Kommentar melden