Jetzt mitmachen und eines von 6 Nachfüllsystemen und 6 signierten FC Bayern Trikots gewinnen

Refill the Good heißt: 100 % Anti-Schuppen-Schutz1 und 60 % weniger Plastik2, denn wir geben immer 100 %, aber beim Plastikverbrauch sparen wir gerne. Oft ist es gar nicht so einfach, den Alltag nachhaltiger zu gestalten und Plastik zu vermeiden. Oder doch? Zumindest im Bad wird mehr Nachhaltigkeit jetzt für uns alle möglich – mit dem neuen Nachfüllsystem „Refill the Good“ von Head & Shoulders für das Classic Clean Shampoo.
Der FC Bayern ist bereits Teil des #RefilltheGood Movements – schau dir das Video an und sei auch dabei! Head & Shoulders verlost 6 Nachfüllsysteme und 6 signierte FC Bayern München Heimtrikots.

Das neue Nachfüllsystem „Refill the Good“ für das Head & Shoulders Classic Clean Shampoo besteht aus einer hochwertigen, wiederverwendbaren Aluminiumflasche und einem recycelbaren Nachfüllpack, mit dem du 60 % Plastik gegenüber der Standard-Shampooflasche2 einsparst. Die Aluminiumflasche kann immer wieder nachgefüllt werden – und das jahrelang! So zieht eine nachhaltige Routine in deinem Bad ein.

 



1 Bis zu 100 % Anti-Schuppen-Schutz bei regelmäßigem Gebrauch.
2 Pro ml im Vergleich zu einer Standard-Shampooflasche.