Produkttester gesucht: Probieren Sie den WICK BabyBalsam!

Für streichelzarte Augenblicke: Testen Sie den neuen WICK BabyBalsam gratis!

Der Produkttest ist leider abgelaufen. Versuchen Sie doch Ihr Glück bei unseren anderen Produkttests und Gewinnspielen: Alle Produkttests und Gewinnspiele im Überblick


Passende Produkte

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Natascha

Gemeldet

Das kann ich nur bestätigen das Wick medi night hilft mir sehr sehr gut wenn mich jemand fragt was mir hilft sag ich wick medi night, wenn ich eine schlimme Erkältung habe und nehme das zwei Tagen ein ist am dritten tag von der Erkältung kaum noch was da. Also ich heilige die Wick Sachen gibt nix aber auch nix besseres als das.

  • Jetzt Kommentar melden

Hört sich gut an.Kinder haben so schnell einen kleinen Schnupfen ,da ist es gut ein wirksames Erkältungsbalsam zum besseren Durchatmen parat zu haben.

  • Jetzt Kommentar melden

Kinder haben so schnell einen kleinen Schnupfen ,da ist es gut ein wirksames Erkältungsbalsam zum besseren Durchatmen parat zu haben.

  • Jetzt Kommentar melden
Juli17

Juli17

Gemeldet

klingt ganz gut, da meine Mäuse auf üblichen Erkältungsbalsam die uns unser Kinderarzt immer verordnet hat allergisch reagierten wäre es eine Bereicherung gerade in der Erkältungszeit.

  • Jetzt Kommentar melden

Emmkee

Gemeldet

Feuchtigkeitspflege und Entspannung... klingt wirklich super, mal sehen ob es wirkt.

  • Jetzt Kommentar melden