4 gesunde Pausen-Snacks, die Ihr Kind lieben wird

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

EAM

EAM

Gemeldet

Als meine Kids noch zur Schule gingen hab ich mir große Ausstechformen besorgt und die Brote entsprechend ausgestochen. War bei meinen Kids der Renner.

  • Jetzt Kommentar melden

Ilona

Gemeldet

Das sind sehr Klasse Ideen, werde sie Mal bei meinen Kindern ausprobieren.

  • Jetzt Kommentar melden
blabo007

blabo007

Gemeldet

Gesunde Haferflockenbrötchen backen: Banane, Haferflocken, Ei, Backpulver, Zimt, Milch. Lassen sich auch einfrieren.

  • Jetzt Kommentar melden
Sylvia

Sylvia

Gemeldet

Haben vieles ausprobiert. Auch Eiermäuse, Fliegenpilze, kleine Wurstspieße. Sieht ansprechend aus. Aber, die Brotdose wird seitlich in der Schulmappe transportiert... und nach dem Öffnen in der 1. Pause ist alles durcheinandergewürfelt. Trotz verschiedener Döschen. Auch Verschließbare.

  • Jetzt Kommentar melden

Sonne10

Gemeldet

Ich werde dass auf jeden Fall probieren ! Sehr Schön !

  • Jetzt Kommentar melden