Ihre Tipps: Saskia im Interview

Ihre Tipps: Saskia im Interview

Hi. Ich bin Saskia, 31 Jahre alt, Mama von Milan (2), verheiratet und teile auf meinen Social Media Plattformen als Saskiasbeautyblog regelmäßig meinen Alltag als Mama und mein Familienleben.


Was hat sich für dich verändert seit du Mami bist?

ALLES. Ich bin nicht nur viel mit Milan unterwegs, vor allem im Haushalt ist mehr Arbeit als vorher, was man eigentlich gar nicht denkt,da man ja ständig zu Hause ist. Ich genieße auf jeden Fall sehr, dass ich zu Hause bei Milan sein kann und wir viel Zeit miteinander verbringen können.

Auf welchen Meilenstein freust du dich bei Milan am meisten?

Am meisten freue ich mich darauf wenn er anfängt richtig zu sprechen. Aber auch seine ersten Schritte waren ein tolles Highlight für mich!

Findest du noch Zeit für dich? Wenn ja, was machst du dann?

Ja, die finde ich. Ich treffe mich regelmäßig mit Freundinnen. Und wenn Milan Mittagsschlaf hat, dann mache ich auch gerne regelmäßig ein bisschen Beauty-Time für mich. Wer meinen YouTube Kanal kennt weiß, dass ich Beauty sehr liebe!

Welchen Tipp würdest du einer neuen Mami mit auf den Weg geben?

Das man sich nicht so verrückt machen soll. Beim 2. Kind würde man aus der Erfahrung heraus vieles lockerer sehen denke ich. Auf jeden Fall relaxt durch den Alltag gehen. Ihr macht schon das richtige!

Du bloggst regelmäßig über deinen Familienalltag. Dort zeigst du Ausschnitte aus deinem Leben. Würdest du sagen, dort bist du ganz du selbst? Was macht es für dich aus, du selbst zu sein?

Ja, da bin 100% ich selbst. Ich zeige mich auch in Jogginghose und ungeschminkt. Das ist der Mama Alltag wie er einfach ist. Ein Drehbuch für meine Vlogs gibt es nicht :)

Wie balancierst du YouTube mit Mamasein?

Das klappt Gottseidank sehr gut, dadurch dass ich ja sowieso oft den Alltag vlogge. Wenn Milan schläft, kann ich auch andere Videos drehen, und die Videos schneiden. Man kann seine Zeit flexibel einteilen und das weiß ich sehr zu schätzen.

Wie gehst du mit Kommentaren im Internet um, die dir vorschreiben wollen, wie du als Mutter zu sein hast?

Man liest schon das ein oder andere, aber alles lese ich auch nicht mehr. Jede Mama macht es auf ihre Weise. Man macht Instinktiv das richtige für sein Kind.

Warum hast du dich entschieden, die Gesichter deiner Kinder nicht zu zeigen?

Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Wir haben lange überlegt. Da mein Mann auch nicht gezeigt wird, und Milan noch nicht für sich entscheiden kann, ob er gezeigt werden möchte oder nicht, haben wir uns dafür entschieden es nicht zu tun und es fühlt sich nach wie vor richtig an.

Was sagen Freunde und Familie zu deiner YouTube Karriere?

Meine Mama schaut immer regelmäßig rein, dann ist sie auch immer up-to-date. :) Sogar ihre Freundinnen schauen mittlerweile zu. :)

Wie würdest du eure Familie beschreiben?

Liebevoll, aufgeschlossen, reiselustig.

Was ist für euch ein perfekter Tag?

Ein Tag an dem ich mein Handy nicht so oft in der Hand habe. Ein Tag den ich mit den Menschen verbringen kann, die mir am Herzen liegen.

Warum kooperierst du mit ForMeOnline?

Weil ich die Plattform toll finde und auch wichtig. Als Mama ist es auch mal wichtig Zeit zu sparen, man möchte ja doch alles erledigt bekommen. Und auf ForMeOnline findet man wertvolle Tipps und Austausch auch zwischen den Müttern.

Welche Themen auf ForMeOnline findest du spannend?

Alles rund um den Haushalt. Ihr kennt mich und meine Videos ja. Ich liebe es Ordnung zu halten und zu organisieren.

Und welcher ist denn dein Lieblingsartikel? Bzw. welchen würdest du empfehlen?

https://www.for-me-online.de/schlagwort/swiffer

Ich liebe den Swiffer und den Schmutzradierer. Die sind hier wirklich im Dauereinsatz, und wer meine Vlogs schon etwas länger sieht, der kennt diese Produkte auch aus meinen Putztipps Videos :)

Vielen Dank, Saskia, dass du dir Zeit genommen hast, unsere Fragen zu beantworten. Wir freuen uns Saskia bei for me willkommen zu heißen und mit ihr noch viel zu erleben.“

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Sowieso

Gemeldet

Ich Folge Saskia schon seit 2 Jahren auf YouTube. Mittlerweile ist sie mein absoluter Favorit! Ehrlich, sympatisch und herzallerliebsten. Ich habe auch schon einige Tipps und Tricks von ihr ausprobiert. Vorallem mein kleiner Sohn (3) freut sich wenn er Milan mit in den Videos entdeckt, besonders wenn er Milan mit Spielzeug entdeckt;-) Saskia weiterso!!! Liebe Grüße Sowieso --- Instagram sowieso

  • Jetzt Kommentar melden
Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden