Dank deinem Klick, haben wir 1 Euro gespendet.

Danke!

Jetzt kannst du noch mehr Gutes tun.

Dankbar sein: Setze Zeichen des Guten für dich und andere

Einfach mal Danke sagen: eine kleine, aber wertvolle Geste, die im Alltag häufig zu kurz kommt. Ob nun für einen guten Ratschlag, ein offenes Ohr oder ein ehrliches Feedback – wir können täglich für so viele große und kleine Dinge dankbar sein.

Gerade in dieser Zeit ist es deshalb umso wichtiger, den Menschen, die wir wertschätzen, zu zeigen, dass wir sie nicht für selbstverständlich nehmen. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: ob in einem Videoanruf, wie es unsere FCB-Jungs vormachen, mit einer handgeschriebenen Karte oder einem kleinen, selbst gemachten Präsent – unseren Dank können wir auf unterschiedlichstem Wege zum Ausdruck bringen. Du hast selbst Ideen, wie man den Liebsten Dankbarkeit entgegenbringen kann? Teilt sie mit uns und setzt damit ein Zeichen des Guten.


Danke sagen

Mit deinem Dank kannst du doppelte Freude schenken. Wie? Ganz einfach:
  1. Teile deine Dankbarkeit für deine Liebsten als Foto, Video oder Kommentar auf Instagram mit der #GemeinsamStärker Community und inspiriere dadurch andere, es dir gleichzutun.
  2. Wenn du deine Dankbarkeit teilst, dann denke an die Hashtags #GemeinsamStärker und #HeuteSageIchDanke und verlinke unseren Kanal @formebotschafter.
  3. Das Beste: Mit jedem „Dankeschön“ hilfst du Kindern und Familien in Not, denn wir spenden dafür je 1 Euro an „RTL – Wir helfen Kindern“. Unser Ziel: 10.000 Euro!

Werde Teil der Community

Hast du Lust, weitere Zeichen des Guten zu setzen und regelmäßig Tipps sowie Gratisprodukte zu erhalten? Dann registriere dich jetzt!

Werde Teil der Community

#GemeinsamStärker für ein besseres Miteinander