Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Gillette Venus: Mit jedem Kauf Lebensfreude schenken

Gillette Venus: Mit jedem Kauf Lebensfreude schenken

0
Pro verkauftem Rasierer und pro verkaufter Klingenpackung* spendet Gillette Venus im Brustkrebsmonat Oktober zehn Cent an die DKMS LIFE.
Selbstwertgefühl und Lebensmut sind immer wichtig – ganz besonders aber bei Krebspatienten. Um krebskranken Frauen ein Stück Lebensfreude im Alltag zurückzugeben, unterstützt Gillette Venus ab sofort das DKMS LIFE Patientinnenprogrammlook good feel better“.

Gillette Venus für DKMS LIFE: 1 Packung = 1 Spende*

Selbstwertgefühl und Wohlbefinden aktiv zu stärken, kann den Heilungsprozess bei Krankheiten positiv beeinflussen. Auch bei Krebs. Mit den „look good feel better“-Kosmetikseminaren baut die DKMS LIFE ihre Patientinnen auf und hilft ihnen, neuen Lebensmut zu fassen. Im Brustkrebsmonat Oktober spendet Gillette Venus für jeden verkauften Rasierer – beispielsweise den Gillette Venus ComfortGlide Spa Breeze – und jedes verkaufte Klingenpaket* zehn Cent an die „look good feel better“-Kosmetikseminare. Ziel ist es, eine Spendensumme von 50.000 Euro zu erreichen, um so 500 Patientinnen die kostenlose Teilnahme an einem Kosmetikseminar zu ermöglichen.

„Die Partnerschaft mit der DKMS LIFE ist für uns eine Herzensangelegenheit, denn wir haben uns mit der „My Skin. My Way.“-Kampagne zum Ziel gesetzt, das Selbstwertgefühl aller Frauen zu stärken“, so Jean-Gabriel Duveau, Marketingdirektor von Gillette Venus. „Wir freuen uns daher sehr, die DKMS LIFE in ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen.“

#VenusForLife: Helfen via Instagram

Für jedes im Oktober auf Instagram gepostete Bild mit dem Hashtag #VenusForLife spendet Gillette Venus zusätzlich an die DKMS LIFE**. Bekannte Influencer machen es vor und rufen ihre Community zum Mitmachen auf, um nicht nur Spenden zu sammeln, sondern auch mehr Aufmerksamkeit im Brustkrebsmonat Oktober zu generieren. 

Kosmetiktipps für Krebspatientinnen

Allein in Deutschland erkranken jährlich mehr als 230.000 Frauen an Krebs, 70.000 davon an Brustkrebs. Viele Patientinnen fühlen sich durch die Krankheit auch äußerlich gezeichnet und ziehen sich zurück. In den Kosmetikseminaren wird den Teilnehmerinnen Hilfe zur Selbsthilfe im Umgang mit den äußerlichen Veränderungen während der Krebs-Therapie geboten. Zu den Inhalten der Seminare gehören unter anderem professionelle Tipps zur Gesichtspflege und zum Schminken. Ruth Neri, Geschäftsführerin der DKMS LIFE, erklärt: „Wir sind stolz, dass wir seit Gründung inzwischen mehr als 150.000 krebskranke Mädchen und Frauen unterstützen konnten, und freuen uns, dass wir mit Gillette Venus einen neuen, starken Partner an der Seite haben, der uns unterstützt.“ 

Auch Venus Power Force Mitglied Anuthida Ploypetch hat an den Kosmetikseminaren teilgenommen und zehn Krebspatientinnen kennengelernt. „Die Stärke und Lebensfreude der Patientinnen haben mich sehr bewegt. Sie sind eine Inspiration für uns alle“, sagt die junge Frau. 

* Mit jedem Kauf eines Gillette Venus Rasierers oder einer Packung Gillette Venus Rasierklingen im Zeitraum vom 01.10.–31.10.2019 spendet Gillette Venus 10 Cent an die DKMS LIFE „look good feel better“-Kosmetikseminare für Krebspatientinnen. Maximale Spendensumme: 50.000 Euro.
**Maximale Spendensumme: 50.000 Euro.

Ihr Gillette Venus Coupon

Nur für kurze Zeit: Kaufen Sie jetzt Gillette Venus Produkte im Wert von 25 Euro und erhalten Sie 5 Euro Sofortrabatt – online oder in teilnehmenden Geschäften.

Gillette Venus DKMS Coupon

In article banner will be displayed here
0
Product-Test-Tile-Desktop-Img Product-Test-Tile-Mobile-Img

Exklusiv für Sie

Tolle Gewinnspiele und spannende Produkttests warten.

Gleich mitmachen

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen

Cookie-Zustimmung