Sei du selbst – und erinnere dich daran!

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Tolpen

Tolpen

Gemeldet

Man versucht immer, für die Familie 100 % da zu sein. Doch wo bleibt man selbst? Ich versuche einen Tag in der Woche nur für mich frei zu halten, mit dem Erfolg, das die Familie mir dabei jetzt hilft. So sind alle zufrieden und ausgeglichen.

  • Jetzt Kommentar melden
Joyful

Joyful

Gemeldet

Sehr gute Sätze, wäre schön, wenn das mehr beherzigen könnten. Seit meinem dritten Kind bin ich auch schon lange vom sogenannten selbstauferlegten Perfektionismus weggekommen. Und seitdem geht es mir viel besser!!

  • Jetzt Kommentar melden
Tatjana

Tatjana

Gemeldet

Das Leben ist wie Rad fahren. Bleibe in Bewegung, dann bleibst Du auch in Balance.

  • Jetzt Kommentar melden

elfi0176

Gemeldet

Du bist wie du bist und das ist gut so

  • Jetzt Kommentar melden
Jeanne

Jeanne

Gemeldet

Träum nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.

  • Jetzt Kommentar melden
Stiftung Warentest
Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Unsere Produkte auf dem Prüfstand!

> Zu den Ergebnissen