Oral-B PRO 6000 SmartSeries siegt bei Stiftung Warentest - for me

Oral-B PRO 6000 SmartSeries ist Sieger bei Stiftung Warentest! Test 03/2016, Gesamturteil GUT (1,7)

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Bereits zum 8. Mal in Folge kann sich Oral-B über einen Sieg bei Stiftung Warentest freuen: Die Oral-B PRO 6000 SmartSeries überzeugte die Jury und erhielt als einzige elektrische Zahnbürste die Gesamtnote GUT (1,7)!


Zahnbürste ist nicht gleich Zahnbürste – das bestätigen auch die Experten von Stiftung Warentest, die acht elektrische Modelle unter die Lupe genommen haben. Die Oral-B PRO 6000 SmartSeries erlangte als einzige die Gesamtnote GUT (1,7) und ist damit eine Klasse für sich. Im Bereich „Zahnreinigung“ überzeugte die Bluetooth-fähige Zahnbürste sogar als einzige mit der Wertung SEHR GUT (1,5). Auch in den Kategorien „Handhabung“ und „Haltbarkeit“ ist keines der getesteten Wettbewerbsprodukte besser als das interaktive SmartSeries-Modell.

Oszillierend-rotierend zum Sieg

Ihre effektive Reinigungsleistung verdankt die elektrische Zahnbürste von Oral-B der innovativen 3D-Reinigungstechnologie: Der charakteristische runde Bürstenkopf arbeitet mit oszillierend-rotierenden Bewegungen und entfernt so bis zu zweimal mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste. „Unsere kleinen runden Bürstenköpfe sind der Zahnform nachempfunden. So sind sie perfekt geformt, um jeden Zahn individuell und von allen Seiten zu putzen“, sagt Alexander Hilscher, Leiter der Oral-B blend-a-med Forschung.

Der Anwender muss den Bürstenkopf dann nur noch von Zahn zu Zahn führen. Zahnarzt Prof. Dr. Ralf Rössler bestätigt: „Während Zahnbürsten mit Schalltechnologie nur eine Vibration erzeugen, wirken 3D-Zahnbürsten in verschiedenen Bewegungsrichtungen. Deshalb stimme ich mit dem Gros meiner Kollegen überein: Es gibt kein effektiveres Hilfsmittel bei der Mundhygiene als die elektrische Zahnbürste mit 3D-Technologie.“

Oral-B PRO 700 SensiClean
Oral-B PRO 700 Sensi-Clean
(44)

Extra sanfte Borsten für eine schonendere, gründlichere Reinigung**

Jetzt entdecken

Volle Kontrolle bei der Mundhygiene

Die weltweit erste interaktive elektrische Zahnbürste Oral-B PRO 6000 SmartSeries und die Oral-B Zahnpflege-App führen den Weg hin zu einer individuellen und personalisierbaren Zahnpflege – und verbessern dabei die Zahngesundheit der Anwender nachweislich. Das bestätigen auch die hervorragenden Bewertungen der Stiftung Warentest.

Dank der dreifachen Andruckkontrolle zum Schutz von Zähnen und Zahnfleisch, der Timer-Funktion und der Individualisierungsmöglichkeiten der Oral-B Zahnpflege-App hat der Nutzer seine tägliche Zahnpflegeroutine voll im Griff. Doch damit nicht genug: Mit seiner neuesten Innovation, Oral-B GENIUS, setzt der Innovationsführer ein weiteres Mal einen Meilenstein in der Zahngesundheit. Erstmals bietet eine elektrische Zahnbürste die Möglichkeit der Positionserkennung, um jeden Bereich im Mund individuell und wie von Zahnärzten empfohlen zu putzen. So eröffnet Oral-B eine neue Ära der interaktiven Zahnpflege.

  Um einen Kommentar zu posten, bitte hier einloggen

Wer ist denn da zum Zuge gekommen. Ich habe da nie Glück solche Dinge auszuprobieren.

  • Jetzt Kommentar melden

ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde!

  • Jetzt Kommentar melden
holges

holges

Gemeldet

ich freue mich sehr wenn ich dabei gehore das ist das perfekte ding die ich brauche ..mfg alba

  • Jetzt Kommentar melden
Lillyyy

Lillyyy

Gemeldet

Ich war eine glückliche Gewinnerin hier bei for-me und habe eine bekommen. Sie ist einfach super in Handhabung und Putzleistung. Bin total begeistert. Danke for-me!

  • Jetzt Kommentar melden

Das wäre nett etwas anderes zu ausprobiren ausser die normale zahnbürste.Und Oral ist die Sieger.

  • Jetzt Kommentar melden
Produktbotschafter
Produktbotschafter: TriZone

Produktbotschafter: TriZone

1.000 Familien haben getestet – lesen Sie jetzt die Ergebnisse.

> Zum Ergebnis