Tipps für die Bikini-Figur:  Fit & schön für die Strand-Saison, Teil 2

Tipps für die Bikini-Figur: Fit & schön für die Strand-Saison, Teil 2

Mit einer zuckerfreien Kost nach dem Slow-Carb-Prinzip bringen Sie überschüssige Pfunde zum Purzeln. Slow-Carb steht für langsame Kohlenhydrate, die sättigen und wenig Insulin aus der Bauchspeicheldrüse locken. Und: So überlisten Sie Heißhunger-Attacken.


 

Schlank mit Genuss

Möchten Sie ein paar Pfunde purzeln lassen? Wir haben 7 tolle Gerichte für Sie mit maximal 500 Kalorien!

Zu den Schlank-Rezepten

Die besten Tipps zum Slow-Carb-Prinzip

Übersicht Slow-Carb-Alternativen
Slow-Carb macht schlank Fast-Carb macht dick
Frischobst (möglichst mit Schale) Kompott
Gemüse (roh und knackig gekocht) Fertigsalate, Fast Food
Hülsenfrüchte Dosensuppen
Grobes Vollkornbrot Weißbrot, Graubrot, Brötchen, Baguette
Vollkornreis/Vollkornnudeln (al dente) weich gekochter weißer Reis/Eierteigwaren
Wenig Honig (noch besser Süßstoff) Zucker
Frischkornbrei Cornflakes, gezuckertes Müsli

 

Wie Sie Hunger-Attacken überlisten

Wie Sie Hunger-Attacken überlisten

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  • Ein wichtiger Insider-Tipp von Models: Trinken Sie vor jeder Mahlzeit ein großes Glas kaltes Mineralwasser. Einer Studie der Charité zufolge steigert das den Energiebedarf.
  • Viel leckerer und kalorienärmer als Butter oder Margarine sind Tomatenmark (aromatisch unter Käse), Senf (deftig unter Mortadella) oder Meerrettich (würzig unter Schinken).
  • Wer auf Süßigkeiten steht, kann getrocknete Aprikosen oder Pflaumen anstatt Schokolade genießen.
  • Ein Tipp unter Ernährungswissenschaftlern ist die Zartbitterschokolade mit mehr als 70 Prozent Kakao. Jeden Tag eine Rippe mit Genuss essen ruiniert die Figur nicht!

 

Und zum Abschluss noch ein Hinweis

Männer können Sie natürlich auch zu diesem Programm verführen – eine Badehosenfigur mit Waschbrettbauch ist natürlich attraktiver als der Waschbärbauch!

In 3 Wochen bin ich schlank

Das Buch „In 3 Wochen bin ich schlank. Mit Genuss zur Bikinifigur“ vom Diät- und Ernährungsexperten Sven-David Müller ist im av Buch-Verlag erschienen. Er ist der Autor dieses Artikels.





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