Zandunga: Heiße Rhythmen lassen Pfunde schmelzen

Zandunga: Heiße Rhythmen lassen Pfunde schmelzen

Sind Sie bereit für das ultimative Party-Workout? Der neue Tanztrend Zandunga ist ein optimales Fitnesstraining, das aus südamerikanischen Tanzstilen und lateinamerikanischer Musik besteht. Da bleibt garantiert keine Hüfte steif!


„Zandunga“ leitet sich von dem lateinamerikanischen Wort „Sandunga“ ab und bedeutet übersetzt „Party“. Der Name ist Programm, denn Zandunga macht einfach nur Spaß. Zusätzlich profitieren Körper und Gesundheit von dem effektiven Fitnessprogramm. In einer Stunde können Sie, ähnlich wie bei Zumba, ganz nebenbei bis zu 400 Kalorien wegtanzen. Mitreißende Latinomusik und einfache Schrittmuster verleiten zum Mitmachen und sorgen garantiert für gute Laune und ein gewisses Summerfeeling.


Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!


Haben wir Ihre Lust geweckt? Hier die wichtigsten Infos:

  • Zandunga ist ein Workout zu lateinamerikanischen Rhythmen, das Tanz und Fitness miteinander verbindet.
  • Das Tanz-Workout beinhaltet die Grundschritte für die Basis-Rhythmen Merengue, Salsa, Reggaeton und Cumbia.
  • Das Training wirkt sich positiv auf das Herz-Kreislauf-System aus, verbessert die Kondition und hilft dabei, Gewicht zu reduzieren.
  • Das Fitness-Workout dient auch dazu, den Alltagstrubel zu vergessen und Stress abzubauen.
  • Zandunga eignet sich für alle Altersgruppen, unabhängig von tänzerischen Vorkenntnissen.
  • Zandunga ist bereits in vielen Fitnessstudios im Kursprogramm enthalten und auch Sportvereine bieten kostenlose Probestunden an.

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Silvia

Gemeldet

Wow das würde ich ja gern mal ausprobieren

  • Jetzt Kommentar melden

Ich tanze Zumba schon über 3Jahren, es macht immer wieder Spaß, man bekommt den Kopf frei, macht gleich was für die Figur und dadurch dass unserere Trainerin immer wieder neue Musikstile und Schritte einbaut wirds auch nicht eintönig zur Zeit ist bei uns Sommerpause und ich vermiss es . freu mich schon wenns in 2 Wochen wieder losgeht. Also Zumba macht einfach süchtig

  • Jetzt Kommentar melden

schön bewegt

  • Jetzt Kommentar melden

was ist da dann der unterschied zu zumba???

  • Jetzt Kommentar melden

Ui, das hört sich echt gut an. Aber ich will erst einmal mit einer Freundin Zumba ausprobieren. Vielleicht probieren wir das hier später aus. ;)

  • Jetzt Kommentar melden
Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden
 

Stiftung Warentest
Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Unsere Produkte auf dem Prüfstand!

> Zu den Ergebnissen