Produkttest-Ergebnis: die Oral-B PRO 900 Sensi Ultrathin

Knaller-Ergebnis: So schneidet die Oral-B PRO 900 Sensi Ultrathin im Produkttest ab

Um herauszufinden, ob die elektrische Zahnbürste wirklich hält, was sie verspricht, haben wir sie von einer absolut unbestechlichen Jury testen lassen: 200 for me-Leserinnen und Leser durften sich im Juni 2017 von der Qualität der Oral-B PRO 900 Sensi Ultrathin überzeugen. Hier kommt ihr Feedback.


Gründlicher als eine Handzahnbürste?

Oh ja. Diese Eigenschaft können unsere Tester eindeutig bestätigen. Und das, obwohl einige von ihnen elektrischen Zahnbürsten vor dem Test eher kritisch gegenüberstanden.

„Sie reinigt […] supergründlich, sodass meine Zähne sich bis abends glatt und sauber anfühlen!“

„Man kommt super an die hinteren Backenzähne, was bei einer Handzahnbürste immer ein Problem war.“

„Mit meiner Handzahnbürste habe ich auch immer sehr penibel geputzt, aber kein Vergleich zu jetzt!“

Andruckkontrolle und Timer begeistern

Die Oral-B PRO 900 Sensi Ultrathin ist mit einem praktischen Timer und der bewährten Andruckkontrolle ausgestattet – echte Hilfen bei der täglichen Zahnpflege. Außerdem verfügt sie über drei verschiedene Reinigungsmodi. Sämtliche Funktionen kamen bei unseren Testern überaus gut an.

„Die kurze Vibration ist super. Man weiß genau, wie lange man putzen muss.“

„Durch die Andruckkontrolle ist man bei der Zahnpflege viel vorsichtiger und hat noch dazu ein viel besseres Ergebnis.“

„Besonders toll finde ich den integrierten Timer und die drei verschiedenen Reinigungsfunktionen.“

Oral-B Zahnbürste PRO2 - 2000s
Oral-B Zahnbürste PRO2 - 2000s

Von Zahnärzten als Einsteigerbürste empfohlen – mit Timer und 3-facher Andruckkontrolle

Jetzt entdecken

Und der Bürstenkopf?

Eine runde Blüten-Form und eine Kombination aus weichen, ultradünnen und herkömmlichen Borsten – der Sensi Ultrathin Bürstenkopf wurde gemeinsam mit Zahnärzten entwickelt. Konnte er auch die Produkttester überzeugen?

„Jetzt freue ich mich 2 x am Tag richtig auf das Zähneputzen. Auch der runde Bürstenkopf gefällt mir total gut.“

„Der weiche Bürstenkopf der Oral-B ist super für sensible Zähne.“

Die Oral-B PRO 900 Sensi Ultrathin ist übrigens mit vielen anderen Oral-B Aufsteckbürsten kompatibel. Welche das sind, erfahren Sie hier.

Wir fassen zusammen

Viele glückliche Tester, viele saubere Zähne – der Produkttest war ein voller Erfolg. Abschließend lassen wir noch einmal unsere Probanden zu Wort kommen.

„Ich bin hin und weg, sogar mein Zahnarzt hat gestern gesagt, dass ich meine Zähne anders putze.“

„Für uns gibt es nur noch Oral-B.“

„Ich bin jeden Tag begeisterter.“

Alle Informationen sowie weitere hilfreiche Bewertungen der Oral-B PRO 900 Sensi Ultrathin finden Sie auf der entsprechenden Produkt-Seite.

Hier geht’s zur Produkttest-Übersichtsseite.

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden