Revolutionäre Zahnpflege: Die Oral-B Genius 9000

Unser Zahnarzt kann uns während des täglichen Zähneputzens leider keine professionellen Tipps geben. Dafür gibt es jetzt die Oral-B Genius 9000: Das intelligente System erlaubt dank Bluetooth-Technologie und Oral-B App ein individuelles Zahnpflegeprogramm – einfach nur genial!



Oral-B OxyJet Reinigungssystem  mit Oral-B PRO 5000 SmartSeries elektrische Zahnbürste
Oral-B OxyJet Reinigungs-System PRO 5000 SmartSeries elektrische Zahnbürste & Munddusche
(37)

ZWEI-IN-EINS-GERÄT MIT ELEKTRISCHER ZAHNBÜRSTE UND MUNDDUSCHE

Jetzt entdecken

Passende Produkte

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Ramona

Ramona

Gemeldet

Auch ich durfte diese Zahnbürste testen und ich kann Sie jedem nur empfehlen, litt lange unter Zahnfleischentzündung die ich mit der Zahnbürste im Griff bekam. Auch mit der App gut handzuhaben.

  • Jetzt Kommentar melden

Markus68

Gemeldet

Ich teste jetzt seit einigen Wochen die ORAL B GENIUS 9000 und bin sehr begeistert. Von der Reinigung, der Handhabung und der App.

  • Jetzt Kommentar melden

Auch ich habe die Oral-B Genius 9000N erhalten und darf sie nun testen. Mittlerweile bereits eine Woche und ich bin begeistert von der intensiven und trotzdem sanften Mundhygiene!

  • Jetzt Kommentar melden

Butzicom

Gemeldet

ja ich darf die oral-b Genius 9000n testen und ich sag Euch, die ist megaaaaa

  • Jetzt Kommentar melden
Regine

Regine

Gemeldet

Ich darf sie auch testen. Das mit dem Verbinden zum Smartphone klappt leider noch nicht. Meine Zähne habe ich aber schon damit geputzt und bin von dem Resultat begeistert. Sie fühlen sich viel sauberer an. Vielen Dank

  • Jetzt Kommentar melden
Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden