Fairy: Die Geschichte von Villarriba und Villabajo

Fairy: Die Geschichte von Villarriba und Villabajo

Jeder kennt sie: Die lustige Story der beiden spanischen Dörfer, die sich einen erbitterten Spül-Wettkampf liefern. Wer gewinnt? Natürlich, der mit Fairy spült!


Damals …

Es waren einmal zwei Dörfer in Spanien: Villarriba und Villabajo

Fairy damals...

Jedes Jahr feierten Villarriba und Villabajo ihre Fiesta mit einem großen Fest. Bei diesem Fest kam das ganze Dorf auf die Straße, die Menschen lachten, tanzten und feierten den ganzen Tag lang. Der krönende Abschluss jeden Jahres war eine riesige Paella!

Aber wenn es an den Abwasch ging, mussten beide Dörfer mit den riesigen, fett-verkrusteten Pfannen fertig werden. Jahr für Jahr machte man in Villabajo den Abwasch mit herkömmlichem Spülmittel und viel, viel Schrubben.

Aber die Leute in Villarriba hatten seit 1992 das Leben deutlich leichter, sie hatten Fairy Ultra. Das erste richtige Spülmittelkonzentrat hatte mehr Fettlösekraft, es lockerte das Fett und löste es einfach ab – für ein glänzendes Ergebnis! Und während Villarriba schon wieder feierte, wurde in Villabajo noch geschrubbt.



Heute ...

Fairy – Nichts ist ergiebiger

Fairy, das kleine Wunder gegen Fett, bietet noch immer die ultra-konzentrierte Leistung, auf die Sie sich beim Abwasch verlassen können. Die konzentrierte Ultra Plus Formel löst Fett sofort, für strahlend sauberes Geschirr. Schon ein Spritzer Spülmittel ist sehr ergiebig und bietet viel Schaum, lang anhaltende Schaumbildung und beeindruckende Fettlösekraft. Das bedeutet, dass Sie weniger Plastikflaschen verwenden und so auch die Umwelt schonen. Im Fernsehen sehen Sie den Markenbotschafter Ralf Zacherl, der skeptischen Konsumenten im live Spül-Test beweist, dass kein anderes Spülmittel ergiebiger ist als Fairy Ultra Plus Konzentrat. Fairy heute...









Zurück zur Historien-Startseite

Fairy Limette Ultra Plus Konzentrat Handgeschirrspülmittel
Fairy Limette Ultra Plus Konzentrat
(204)

Nichts ist ergiebiger.

Jetzt entdecken
Urgast

Urgast

Gemeldet

Freue mich, wenn ich dabei sein darf. Probiere gern Neues.

  • Jetzt Kommentar melden