Die Ergebnisse der großen Fairy Spülmeisterschaft

Die große Fairy Spülmeisterschaft: Unsere Produktbotschafter sind begeistert

Das kleine Wunder gegen Fett überzeugt selbst Skeptiker im bislang größten for me-Botschafter-Projekt. Vom 14. September bis 16. November 2015 haben tausende Leserinnen und Leser das Spülmittelkonzentrat Fairy Ultra Plus ausgiebig getestet.


Innerhalb von acht Wochen wurden unsere Produktbotschafter mit Fairy zu echten Spülmeistern. Jeder Teilnehmer erhielt ein Paket mit Produkten, um sich selbst ein Bild von der Fettlösekraft und Ergiebigkeit des Spülmittelkonzentrats zu machen. Durch gemeinsames Ausprobieren und verschiedene Tests konnten sich auch Skeptiker und diejenigen, die Fairy bisher noch nicht kannten, von der Wirkung überzeugen.

„Alle waren von der Handhabung und der Fettlösekraft und Schnelligkeit des Abwasches begeistert. Toll. Hat Spaß gemacht.“

Fairy überzeugt die Spülmeister

Fairy überzeugt die Spülmeister

Nach einer Menge Spaß und dem dank Fairy vereinfachten Abwasch sind sich unsere Produktbotschafter einig: 98 % würden das Fairy Ultra Plus Konzentrat weiterempfehlen.

„Perfekt, wenn man keinen Geschirrspüler hat!“

Auf einer Bewertungsskala von 1 (sehr negativ) bis 7 (sehr positiv) bewerteten die Produktbotschafter das Fairy Ultra Plus Konzentrat mit durchschnittlich 6,6.

Fairy Limette Ultra Plus Konzentrat Handgeschirrspülmittel
Fairy Limette Ultra Plus Konzentrat
(203)

Nichts ist ergiebiger.

Jetzt entdecken

„Meine ganze Familie ist von Fairy Ultra Plus [...] begeistert, selbst mein Partner hilft jetzt öfter beim Spülen ...“

Fairy überzeugt die Spülmeister

Die Spülmeister haben ihre Erfahrungen mit Fairy in Blog- und Postbeiträgen sowie Online-Fragebögen festgehalten – Ehrlichkeit ist dabei selbstverständlich besonders wichtig.

„Fairy Ultra Plus hat mich zu 100 % überzeugt. Vielen Dank, dass wir bei diesem tollen Projekt dabei sein durften. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und meine Familie, Freunde, Bekannte und Verwandte und Kollegen voll überzeugt.“

Vier Testerinnen wurden zum Abschluss noch als Dankeschön zu einem exklusiven Kochevent mit Ralf Zacherl eingeladen. Mit Tipps und Tricks rund ums Kochen und Spülen bildete der Abend den erfolgreichen Abschluss unserer Spülmeisterschaft.

„Das Fairy-Kochevent mit Ralf Zacherl war einfach toll und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!“

antonela

antonela

Gemeldet

Für mich, Fairy ist eine kleine Wunder :)

  • Jetzt Kommentar melden

Auch ich durfte am Botschafterprojekt teilnehmen und bin begeistert. Ich benutze Fairy mittlerweile überall. Zum Spülen, Festerputzen, im Garten ... . Fairy riecht ganz gut, ist sehr ergiebig und hat eine hohe Reinigungskraft. Ich habe die Schwämmchen mit Dosierloch verteilt und als Resonanz kam, warum man diese nicht zu kaufen bekommt.

  • Jetzt Kommentar melden

Das Spülmittel Fairy Ultra Plus hält, was es verspricht - ist ein kleines Wunder gegen Fett. Die Spülnachmittage bei Freunden und Bekannten haben viel Spaß gemacht. Alle sind von Fairy Ultra Plus begeistert und haben das Angebot dieser Woche bei REWE zu 1,19 Euro gekauft.

  • Jetzt Kommentar melden

Es war phantastisch, ich habe und hatte ein leichters Spülen mit Fairy und dem dazugelieferten Schwamm. Ganz einfach ließ sich nun das Spülmittel einfüllen und konnte damit noch mehr dreckiges Geschirr waschen. Ich spüle sowieso schon gerne mit der Hand, aber jetzt wird es wohl immer zur Regel werden. Ein großes Lob nochmal. Ich werde weiterhin mit Fairy spülen.

  • Jetzt Kommentar melden

Und ich muss schon sagen, ich spüle jetzt noch mehr mit der Hand... sonst sind öfters auch mal die grossen Töpfe und Co. einfach in die Spülmaschine gekommen.

  • Jetzt Kommentar melden