Zigarettengeruch im Haus? Nein danke! So sorgen Sie für frische Luft

Zigarettengeruch im Haus? Nein danke! So sorgen Sie für frische Luft

Schlechte Gerüche loszuwerden, ist oft keine leichte Aufgabe, aber das Entfernen von Zigarettenqualm ist besonders knifflig. Er hält sich in offenen Räumen hartnäckig und setzt sich in Sofabezügen oder Vorhängen regelrecht fest. Mit Febreze und den neuen Antitabak Produkten gehören solche Probleme der Vergangenheit an.


Etwa ein Viertel aller Erwachsenen in Deutschland raucht, somit müssen sich viele mit Zigarettengeruch in Haus oder Wohnung auseinandersetzen. Ein rauchfreies Zuhause bringt eine Menge Vorteile mit sich: So können Gäste jederzeit kommen und sich willkommen fühlen – ohne direkt den Geruch von kaltem Rauch einzuatmen. Auch müssen Sie sich keine Sorgen darüber machen, dass Tabak einen Gelbschleier an Wänden und Textilien hinterlässt. Ein sauberes Zuhause kann also einen großen Unterschied machen.

Clevere Lösungen gegen Tabakgeruch im Haus

Textilien sind Geruchsfänger Nummer 1 im Haus. Aber wie lassen sich Gardinen, Polstermöbel, Teppiche oder nicht waschbare Kleidungsstücke reinigen und somit von unangenehmen Gerüchen befreien? Der Febreze Textilerfrischer bietet die Lösung: Er entfernt starke Gerüche in den Fasern und schenkt frischen Wohlfühlduft.

Damit Gäste sich gleich beim Betreten Ihrer Wohnung willkommen fühlen, ist gute Luft im Flur das A & O: Das praktische Febreze Duftdepot eignet sich für kleine bis mittelgroße Räume und spendet bis zu 60 Tage lang konstante Frische – und das ohne Strom oder Batterien.

Ein anderer Ort, an dem Gerüche wie Tabakqualm unerwünscht sind, ist das Auto. Eine effektive und dauerhafte Lösung für den fahrbaren Untersatz ist der Autolufterfrischer Febreze Car Antitabak. Er lässt sich leicht auf die Lüftungsschlitze des Autos stecken und spendet bis zu 30 Tage konstante Frische.

Febreze Apfel-Zimt
Febreze Apfel & Zimt
(83)

Entfernt Gerüche. Verbreitet Winterduft.

Jetzt entdecken

Und wenn es besonders schnell gehen muss, bieten die Lufterfrischer von Febreze eine unkomplizierte Lösung: Sie entfernen im Nu lästigen Mief. Die neue FrischeLuft Technologie wirkt besonders effektiv und beseitigt Zigaretten- und andere Gerüche, ohne sie zu überdecken.

Erfahren Sie auf for me mehr über Febreze.

Shadow

Shadow

Gemeldet

Ein wirklich tolles Produkt, welches die Wäsche auch nach 10 Tagen noch gut riechen lässt. Letzte Woche hat mich sogar jemand gefragt, welches Parfum ich tragen würde :-) dabei hatte ich weder Deodorant noch Parfum aufgetragen. Ich hatte einfach nur eine frisch gewaschene Bluse an...

  • Jetzt Kommentar melden
Jumby

Jumby

Gemeldet

Mein Mann und ich sind Raucher. Da ist es mit Lüften oft nicht getan. Nachdem ich die vielen positiven Berichte gelesen habe, werde ich Febreze ausprobieren, da meine bisherigen Lufterfrischer nicht das Gelbe vom Ei waren.

  • Jetzt Kommentar melden
Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden
 

Produktbotschafter
Produktbotschafter: TriZone

Produktbotschafter: TriZone

1.000 Familien haben getestet – lesen Sie jetzt die Ergebnisse.

> Zum Ergebnis