Backmischungen zum Verschenken: 5 Rezepte auf for me

Backmischungen zum Verschenken – 5 tolle Rezepte

Überraschen Sie Ihre Lieben mit raffinierten Backmischungen im Glas: Die trockenen Zutaten für dunkle Schokoladenbrownies machen hübsch verpackt im Einmachglas so einiges her!


Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Backmischungen im Glas – leicht gemacht


Puffreis-Schoko-Riegel mit Marshmallows
Bananenbrot
Walnuss-Haferplätzchen mit Chocolate Chips

Kokos-Nuss-Plätzchen

Schon gewusst? Haferflocken enthalten reichlich B-Vitamine und wichtige Spurenelemente wie Mangan, Kupfer und Zink – ein Dream-Team für gesund aussehende Haare, kräftige Fingernägel sowie schöne Haut. Also, ran an die Haferplätzchen …

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Das ist echt eine tolle Idee und sieht fantsstisch aus!

  • Jetzt Kommentar melden

Diese Idee habe ich letztes Jahr schon gehabt und es ist bei den Leuten sehr gut angekommen. Gerade für Backliebhaber ist es ein tolles Geschenk. Sehr einfach und dennoch schön. Daumen hoch :)

  • Jetzt Kommentar melden

Sehr schöne Idee...

  • Jetzt Kommentar melden

Die Idee kenne ich schon, habe ich diese Jahr zB. für unsere Große in den Adventskalender mit reingepackt. Dafür habe ich einfach im Internet neue interessante Rezepte gesucht, die trockenen Zutaten ins Glas geschichtet und noch eine kleine Anleitung drangebunden. Sieht super toll aus und die kleine Backmaus wird sich riesig freuen.

  • Jetzt Kommentar melden

Das ist echt so eine süße Idee!!!

  • Jetzt Kommentar melden
Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden