Leckere Pasta-Vielfalt: 5 Rezepte aus der Frühlingsküche auf for me

Leckere Pasta-Vielfalt: 5 Rezepte aus der Frühlingsküche

Es muss nicht immer die schwere Bolognese-Sauce zu leckeren Nudeln sein: Genießen Sie leichte Frühlingsküche mit köstlicher Pasta, wie die Pappardelle mit Gemüse, Radieschen und Mohn – so schmeckt der Frühling!


Pasta-Rezepte für jeden Geschmack

Ob mit Gemüse, Meeresfrüchten oder als Gratin: Gerichte mit Pasta sind bei Groß und Klein heiß begehrt und bringen Abwechslung auf den Tisch. Wir wünschen guten Appetit!

Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!


Nudelauflauf mit Kirschtomaten
Reginette mit Gemüse-Streifen
Linguini mit Flusskrebsschwänzen und Safran
Cavatappi mit Tomate, Aubergine und Feta

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Die Rezepte hören sich super lecker an, da bekommt man ja direkt Hunger;-) Ich werde bestimmt die nächste Zeit mal ein Rezept nachkochen.

  • Jetzt Kommentar melden
Shiki

Shiki

Gemeldet

Ich liebe ja Pasta über alles und vor allem diese Vielfalt mit den Soßen ist der wahnsinn!!!! Könnte mir gar nicht vorstellen auf Pasta zu verzichten, vielen Dank für die tollen Rezepte, wird gleich mal ausprobiert

  • Jetzt Kommentar melden

Sieht superlecker aus, ich werde die Rezepte auf jeden Fall ausprobieren.

  • Jetzt Kommentar melden
Dani205

Dani205

Gemeldet

lecker und frühlingsleicht, muss ich mal probieren

  • Jetzt Kommentar melden
Stiftung Warentest
Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Unsere Produkte auf dem Prüfstand!

> Zu den Ergebnissen