8 Gerichte aus der leichten Küche auf for me

Hallo, Traumfigur! 8 Gerichte aus der leichten Küche

Genuss ja – Hüftgold nein! Unsere leichten Rezepte schmecken unwiderstehlich lecker und bringen uns der Bikini-Figur einen kleinen Schritt näher. Wie wäre es mit einem würzigen Kräutersalat mit Blüten?


Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Herzhaft und leicht


Wraps mit Hummus, Zucchini und Paprika
Gebratener Ziegenkäse in Zucchinistreifen mit Tomaten-Bärlauch-Vinaigrette
Putenröllchen mit Frischkäse, Möhren und Kartoffelpüree

Schon gewusst? In Möhren steckt Beta-Carotin, das der Körper in Vitamin A umwandelt. Dies hilft dem Körper nicht nur beim Sehprozess, sondern unterstützt ihn auch beim Wachstum und Aufbau des Knochengerüsts.

Süße Verführung – ganz ohne Reue!


Buttermilchgelee mit Heidelbeeren
Leichte Schoko-Mousse
Rhabarber-Tartes mit Puderzucker
Zitronen-Quark-Soufflés

Schon gewusst? Buttermilch enthält mit ca. 35 Kalorien pro 100 Milliliter nur halb so viele Kalorien wie Vollmilch! Außerdem bringen die in Buttermilch enthaltenen Milchsäure-Bakterien unsere Verdauung in Schwung.

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Majka2

Gemeldet

werde ich auf jeden Fall ausprobieren :-)

  • Jetzt Kommentar melden
Stiftung Warentest
Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Unsere Produkte auf dem Prüfstand!

> Zu den Ergebnissen