"Würstchensuppe"

meine Kinder lieben es...


Zutaten (Für 4 Personen)

  • 1 Bund Petersilie
  • 900 Milliliter Gemüsebrühe ich setze es mit Wasser an und gebe gekörnte Brühe dazu
  • 375 Milliliter Sauce hollandaise eigentlich soll man Bechamelsauce nehmen, ist mir aber zu säuerlich; ich nehme die Tüten und rühre es in die fertige Suppe ein (bei Bedarf gebe ich noch ein wenig Wasser dazu)
  • 750 Gramm Kartoffeln mehlig kochend
  • 375 Gramm Möhren
  • 600 Gramm Wiener
Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Zubereitung

  1. Kartoffeln und Möhren schälen und grob würfeln mit der Gemüsebrühe ansetzen und 10 bis 15 bei mittlerer Hitze Minuten kochen (lieber etwas länger, dann gibt es einen wirklich dicken Eintopf)


  2. Wiener in Scheiben schneiden nach 10 Minuten zu den Möhren und Kartoffeln geben und weitere 5 Minuten kochen


  3. Sauce Hollandaise hinzugeben; bei Tütenware noch einmal kurz aufkochen lassen


  4. Die Petersilie hacken und unter die Suppe rühren


Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden
 

Stiftung Warentest
Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Unsere Produkte auf dem Prüfstand!

> Zu den Ergebnissen