Die weltbesten Brownies

Die weltbesten Brownies

Wahre Schleckermäulchen werden die himmlisch-schokoladigen Brownies von for me im Nu vernaschen!


Zutaten (Für 6 Personen)

  • 200 Gramm Zucker
  • 115 Gramm Butter
  • 1 Gramm Backpulver
  • 30 Gramm Kakao
  • 60 Gramm Mehl
  • 1 Teelöffel Vanilleextrakt
  • 2 Eier
  • 1 Prise Salz
Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Zubereitung

  1. In einer großen Schüssel die Butter schmelzen. Von der Hitze nehmen und Zucker, Eier, und 1 Teelöffel Vanilleextrakt einrühren. Das Kakaopulver, Mehl, Salz und das Backpulver zugeben, verrühren und in die gefettete Form gießen.


  2. In vorgeheiztem Backofen für 25 bis 30 Minuten backen. Auf keinen Fall verlängern! Dann den Backofen aus schalten und die Brownies ruhig noch ein bißchen nachziehen lassen.


  3. Den Ofen auf 175°C vorheizen. Die Form fetten und mehlen.


Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

MaraJade

MaraJade

Gemeldet

Das Rezept ist lecker, für mich fehlt aber die richtige, geschmolzene Schokolade darin. Habe ich einfach hinzugefügt (ca. 110 g). Und schon war es perfekt

  • Jetzt Kommentar melden
Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden
 

Stiftung Warentest
Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Unsere Produkte auf dem Prüfstand!

> Zu den Ergebnissen