Frauenberger Kirmesauflauf

deftig


Zutaten (Für 4 Personen)

  • 2 Stück trockene Brötchen
  • 1 Kilogramm Kloßteig
  • 2 Stück Eier
  • 500 Milliliter Sahne
  • 250 Gramm Hackfleisch
  • 250 Gramm Dörrfleisch in Würfeln
  • 200 Gramm Lauch
Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Zubereitung

  1. Dörrfleisch und Hackfleisch gut mit Fett anbraten, Lauch dazu, mit geschlossenem Deckel garen. Brötchen in Würfeln schneiden, zur Füllung geben und mit braten lassen. Eier aufschlagen und über oben genannte Füllung gaben und unter rühren, dann stocken lassen. Füllung auskühlen lassen (kann bereits am Vortag zubereitet werden). Auflaufform ausfetten, Kossteig auf deren Boden dünn ausdrücken, Füllun


  2. im Backofen bei 180° - 200° ca. 30-40 Minuten goldbraun backen


Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Admin

Admin

Gemeldet

Erinnert mich an die bei uns bekannte "Gedüllten Klöße"

Ich habe das Rezept so ausprobiert wie in der Anleitung beschreiben. Erinnert mich an die bei uns bekannte "Gedüllten Klöße" Doch ich fand 500 Milliliter Sahne viel zu viel. Auserdem würde ich wenn ich das Rezept wieder mache die Brötchen weglassen un

  • Jetzt Kommentar melden
Stiftung Warentest
Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Unsere Produkte auf dem Prüfstand!

> Zu den Ergebnissen

Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden