Rezept: Herznudeln mit Lachs, Spinat und Mandeln

Herznudeln mit Lachs, Spinat und Mandeln

Schnell fix und fertig - die Herznudeln mit Lachs, Spinat und Mandeln von for me!


Zutaten (Für 4 Personen)

  • 200 g TK-Blattspinat
  • 400 g Herznudeln
  • Salz
  • 5 Basilikumzweige
  • 400 g Lachsfilet
  • 30 g Butter
  • frisch gemahlener Pfeffer
  • 100 g Sahne
  • 40 g geschälte Mandeln
  • Außerdem:
  • Küchenpapier
Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Zubereitung

  1. Den Spinat auftauen lassen. Die Nudeln nach Packungsanleitung in reichlich Salzwasser garen. In der Zwischenzeit das Basilikum waschen, trocken schütteln und die Blätter in Streifen schneiden. Den Lachs waschen, mit Küchenpapier trocken tupfen und würfeln.


  2. Die Butter in einer großen, beschichteten Pfanne erhitzen und den Spinat darin unter Rühren erhitzen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Den Lachs und die Sahne hinzufügen und 2–3 Minuten bei mittlerer Temperatur kochen. Die Nudeln abtropfen lassen und zusammen mit den Mandeln in die Pfanne geben. Kurz durchschwenken und das Basilikum untermischen.


  3. Weitere spannende Inhalte zum Thema schnelles Essen finden Sie auf der Übersichtsseite!


Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Hört sich lecker an und sieht mit den Herznudeln super süß aus. Ich habe noch Häschennudeln von Ostern. Die werde ich nehmen :-)

  • Jetzt Kommentar melden

Martina

Gemeldet

Die Kombination von Lachs und Spinat ist einfach nur lecker!

  • Jetzt Kommentar melden
Ghypsi

Ghypsi

Gemeldet

Ein tolles Rezept ! Ich habe meine Enkelkinder in den Ferien oft zu Besuch und sie werden von mir natürlich täglich mit einem leckeren Essen verwöhnt. Nudeln und Spinat sind sehr beliebt bei Kindern und diese Kombi , im Rezept, sieht lecker aus. Ich werde dieses Gericht in den nächsten Tagen nachkochen und ich bin neugierig, wie es uns allen schmeckt. LG Ghypsi

  • Jetzt Kommentar melden

futura

Gemeldet

Hört sich super lecker an. Werde ich bald ausprobieren!

  • Jetzt Kommentar melden
einklang

einklang

Gemeldet

Ist ein sehr leckeres Gericht was auch ganz einfach zubereitet werden kann.

  • Jetzt Kommentar melden
Stiftung Warentest
Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Unsere Produkte auf dem Prüfstand!

> Zu den Ergebnissen