nutellaplätzla

nutellaplätzla

einfach nur geil schokoladig


Zutaten (Für 5 Personen)

  • 1 Stück Ei
  • 0 Teelöffel Backpulver
  • 150 Gramm Mehl
  • 50 Gramm Zucker
  • 200 Gramm Nutella
Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Zubereitung

  1. alles zu nem teig verkneten, der die konsistenz von knetmasse hat


  2. -) normalerweise setzt man mit zwei esslöffeln einfach mehrere "häufchen" auf ein backblech, ich steche sie aber aus, da sie dann einfach schöner sind


  3. -) teig aber nicht zu dünn ausrollen, so nen halben cm dick, würde ich empfehlen wenn man sie knusprig mag sollten sie 15-20 minuten in den ofen, wenn nicht dann so 10-15 bei 140 grad


Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Joyful

Joyful

Gemeldet

Wow! Das muss ich beim nächsten Besuch gleich mal testen!!! Ich liebe Nutella!!!! Meine kleine Tochter auch ;-)

  • Jetzt Kommentar melden
Shiva66

Shiva66

Gemeldet

Ich bin total Nutella süchtig, wird schnellstens probiert. ABER: 0 Backpulver? Bitte exakte Menge nachreichen, 1 Stück Ei �� Danke

  • Jetzt Kommentar melden
IngivT

IngivT

Gemeldet

"0 Teelöffel Backpulver" ? Warum erwähne, wenn man nichts braucht? Ist das vielleicht "0,5"???

  • Jetzt Kommentar melden
Bine1970

Bine1970

Gemeldet

Das hört sich total lecker an und wir als Nutella Freaks werden das doch schnell mal ausprobieren.

  • Jetzt Kommentar melden
junilump

junilump

Gemeldet

Hört sich je echt lecker an.

  • Jetzt Kommentar melden
Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden
 

Stiftung Warentest
Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Unsere Produkte auf dem Prüfstand!

> Zu den Ergebnissen