Schichtsalat á la Mama

Klassischer Schichtsalat, herzhaft deftig und wie von Mama selbst gemacht!


Zutaten (Für 8 Personen)

  • 200 Gramm gekochter Schinken
  • 200 Gramm Sellerie aus dem Glas (feine Streifen)
  • 3 Äpfel
  • 500 Gramm Mais (aus der Dose)
  • 500 Gramm Mayonnaise
  • 350 Gramm Ananasstücke (aus der Dose)
  • 1 Stange Lauch
  • 5 hart gekochte Eier
  • 500 Gramm Gouda
Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Zubereitung

  1. Zubereitung: Sellerie, Mais und Ananasstücke jeweils in ein Sieb geben und abtropfen lassen. Lauch in Ringe schneiden. Schinken, Eier, Äpfel und Käse in Würfel schneiden. Der Reihe nach erst den Sellerie, den Mais, die Ananasstücke, den Schinken, die Äpfel, die Eier, Mayonnaise, den Lauch und den Käse in einer Schüssel aufeinander schichten. 24 Stunden ziehen lassen.


Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Admin

Admin

Gemeldet

Bewertung 5 sterne

Habe den Salat ausprobiert, habe ihn nur 8 Stunden ziehen lassen und habe die Light version daraus gemacht. Miracel Whip Balance genommen. War super lecker, allen hat er sehr gut geschmeckt. Einfach, leicht, schnell und super lecker. Danke für das Reze

  • Jetzt Kommentar melden