Tropical Colada

Tropical Colada

Tropical Colada (alkoholfrei) im Handumdrehen zubereitet: for me zeigt Ihnen, wie's geht!


Zutaten (Für 1 Personen)

  • 4 Zentiliter Orangensaft
  • 3 Zentiliter Ananassaft
  • 1 Zentiliter Grenadine
  • 1/4 Orangenscheibe
  • Crushed Ice
  • 1/4 Ananasscheibe
  • 3 Zentiliter Cream of Coconut oder Kokosnussirup
  • 1 Zentiliter Sahne
Registration

Werden Sie Mitglied bei
for me und erhalten Sie exklusive Angebote!

Zubereitung

  1. Alle Zutaten bis auf Eis, Grenadine, Ananas- und Orangenscheibe in einem Shaker gut durchmixen.


  2. Ein Longdrinkglas zu einem Drittel mit Crushed Ice füllen.


  3. Die Mischung durch ein Barsieb in das Longdrinkglas geben.


  4. Grenadine durch einen Ausgießer am Glasrand entlang über den Drink gießen. Das Glas mit je einem Stück Ananas- und Orangenscheibe dekorieren.


Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

sundk

sundk

Gemeldet

Das Getränk ist perfekt für den sommer, meiner Familie und mir schmeckt er einfach super! Dazu ist er wirklich sehr einfach zu machen.

  • Jetzt Kommentar melden
Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden