Lenor Unstoppables: Fragen und Antworten

Sind Lenor Unstoppables umweltschädlich?

Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist unbedenklich für die Umwelt, wenn es wie vorgesehen verwendet wird. Wie alle unsere Produkte und deren Inhaltsstoffe wurde auch das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm umfassend geprüft und entspricht den Sicherheitsanforderungen und Kennzeichnungspflichten aller relevanten deutschen Vorschriften und der EU. Bei alltäglicher, vorgesehener Nutzung gemäß der Gebrauchsanweisung sind Lenor Unstoppables nicht schädlich für die Umwelt.

Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Kerlchen

Gemeldet

Sobald etwas gut riechen soll sind sie alle dabei.... Und zeig mir den oder die, der oder die, die Gebrauchsanleitung liest und sich auch daran hält. Die Werbung wird nicht umsonst gekürzt worden sein. Schlichtes waschen und ein Duftsäckchen Lavendel (jedes Jahr frisch vom eigenen Balkon) im Wäscheschrank sind meines Erachtens völlig ausreichend.

  • Jetzt Kommentar melden
Produktbotschafter
Produkte gratis testen und bekannt machen!

Produktbotschafter

Produkte gratis testen und bekannt machen!

> Jetzt anmelden