Fairy Antibakteriell: Unsere Tester:innen sind begeistert

Haus & Garten
19/08/2021

Im Juni 2021 durften 200 for me-Leser:innen das neue Fairy Fairy Ultra Konzentrat Antibakteriell gratis ausprobieren. Das Ergebnis ist eindeutig: Die Produktinnovation überzeugte auf ganzer Linie. Von unseren Tester:innen gab es im Durchschnitt 4,8 von 5 Sternen!

Fairy Ultra Konzentrat Antibakteriell: Produkthighlights

In einem normalen Spülschwamm tummeln sich bis zu 3.000-mal mehr Bakterien als auf einem Toilettensitz*. Dagegen hat Fairy jetzt eine saubere Lösung: Das neue Fairy Ultra Konzentrat Antibakteriell sorgt mit seiner innovativen Formel für einen rundum hygienischen Abwasch. Neben der gewohnten Fairy Fettlösekraft bietet es auch 24 Stunden lang Schutz gegen Bakterien auf deinem Schwamm.

Fairy Ultra Konzentrat Antibakteriell: Das sagen die Tester:innen

„Das Spülmittel ist sehr effektiv gegen Fett, Stärke und Eingebranntes und reinigt sehr gut. Der Duft ist überraschend anders, aber sehr angenehm. Müffelnde Schwämme kennt jeder – hiergegen hat die antibakterielle Wirkung die perfekte Antwort – klasse!“ (Markus)

„Gekauft, weil ich mich in der Pandemie auch beim Abwaschen sicher fühlen will. Ich bin nicht enttäuscht worden.“ (Sandra)

„Angenehmer Duft trifft auf Mega-Ergebnisse beim Spülen! Wow.“ (Maria)

„Es ist einfach super kräftig und hält, was es verspricht. Einen super leichten Abwasch auch bei schwierigen Fetten oder Eingebranntem. Das Gute an Fairy ist auch, dass man überhaupt nicht viel von dem Mittel braucht, damit es wirkt. Ich kann es jedem nur empfehlen.“ (Meena)

„Sehr angenehmer Geruch, nur ein paar Tropfen genügen im Spülwasser und man hat ein hervorragendes Ergebnis.“ (MoniDein)

„Der Geruch ist angenehm und unaufdringlich. Die Fettlösekraft ist echt gut und das Konzentrat schäumt ordentlich, sodass man nur sehr wenig davon benötigt.“ (Sascha)

Einfache Anwendung, hygienischer Abwasch

So nutzt du das Fairy Ultra Konzentrat Antibakteriell:

  • Einfach nach dem Abwasch mit Fairy Antibakteriell zusätzlich ein bis zwei Tropfen des Spülmittelkonzentrats auf den Schwamm geben.
  • Dann durch leichtes Drücken verteilen.
  • Schädliche Bakterien, die sich durch Essensreste und Feuchtigkeit leicht vermehren könnten, werden zuverlässig beseitigt.

Neugierig geworden? Dann überzeuge dich gleich selbst vom neuen Fairy Ultra Konzentrat Antibakteriell!

* Quelle: Hygiene-Studie des Instituts für Lebensmittelwissenschaft der Universität Hannover 2009.