Pst, streng geheim: 150 Tester:innen für Febreze Neuheit gesucht

Haus & Garten
8/02/2021

Dieser Produkttest ist leider abgelaufen. Schauen Sie aber mal auf Testen & Gewinnen nach und freuen Sie sich über viele weitere tolle Aktionen.

Wir benötigen deine Hilfe! Teste jetzt ein nagelneues Febreze Produkt in einer von drei verschiedenen Duftrichtungen und sag uns deine ehrliche Meinung dazu. Besonders cool daran: Du darfst eine absolute Neuheit gratis ausprobieren, die es so im Febreze Sortiment noch nie gab – und die auch noch nicht im Handel erhältlich ist. Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt und werde mit etwas Glück eine:r von 150 Produkttester:innen, die exklusiv bei der Entwicklung des neuen Produkts mithelfen dürfen!

Aber Achtung: Das ist noch streng geheim – du darfst darüber nicht in den sozialen Netzwerken und Co. berichten. Alle Infos bleiben erst einmal zwischen dir und uns.

So nimmst du Produkttest teil – in 4 Schritten

  • Registriere dich jetzt auf for me oder logge dich ein.
  • Beantworte die Auswahlfragen bis zum 05.02.2021.
  • Daumen ganz fest drücken.
  • Dingdong! Mit etwas Glück bringt dir der Paketbote schon bald deine streng geheimen Testprodukte.
Falls du als Produkttester:in ausgewählt wirst, erhältst du eine E-Mail mit einem Bewertungsbogen für die Neuheiten. Wir sind schon ganz gespannt, wie sie dich überzeugen!