Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Kleine Kraftpakete: Ariel 3in1 PODS gibt’s nun auch mit „Frühlingsfrische“

Wird Ihnen präsentiert von Ariel
ariel-3in1pods-fruehlingsfrische
0
Manchmal sind es die Kleinsten, die am meisten verändern. Die Ariel 3in1 PODS haben das Waschen enorm vereinfacht und es nachhaltiger gemacht. Aber die Kraftpakete entwickeln sich wieder weiter: Mit der Variante „Frühlingsfrische“ kommt ein sinnlicher Duft hinzu.

Die Entwicklung der Ariel 3in1 PODS ist schon eine kleine Erfolgsgeschichte. Mehr als acht Jahre haben rund 100 Wissenschaftler geforscht, um diese kleinen Waschpakete zusammenzusetzen. Sie sollten

  • leistungsstark,
  • faserschonend und nachhaltig sowie
  • einfach in der Handhabung sein.

Et voilà, der Plan ist aufgegangen. Im Produkttest haben 96 Prozent der TesterInnen die Waschleistung mit sehr gut oder gut bewertet, 98 Prozent fanden die Handhabung der Ariel 3in1 PODS ausgezeichnet.

Der Duft „Frühlingsfrische“ sorgt für Sinnlichkeit

Doch das bedeutet für die Forscher nicht, dass sie nun Pause haben: Ihr Ziel war es, den Kraftpaketen einen neuen, sinnlichen Duft zu geben. Deshalb haben sie sich bei der Variante „Frühlingsfrische“ von Linden-, Nelken- und Jasminblüten inspirieren lassen. Denn Verbraucher schätzen nicht nur saubere Kleidung. Viele lieben es auch, an frisch gewaschener Wäsche zu riechen und sie dann überzustreifen. Es ist eine sinnliche Erfahrung, die durch Düfte verstärkt wird. Und die Variante „Frühlingsfrische“ erinnert an einen schönen Morgen, an dem die Natur aufwacht und blüht.

Ansonsten bleiben natürlich bei den Ariel 3in1 PODS alle Vorteile erhalten, die auch am Anfang bereits überzeugten:

  • Tiefensauber: Hinter dem Namen „Cleaning Booster Technologie“ steht ein patentiertes Verfahren, das dafür sorgt, dass die Fasern tief gereinigt werden. Das gilt für sichtbaren und unsichtbaren Schmutz.
  • Flecklösend: Auch Flecken werden schonend entfernt, ohne die Fasern anzugreifen. Aber nicht nur das: Es wird ein Wiederanhaften von Schmutzpartikeln beim Waschgang verhindert, die für schlechte Gerüche verantwortlich sind.
  • Reinheit: Die Ariel 3in1 PODS sorgen außerdem dafür, dass kein Grauschleier entsteht und sowohl weiße als auch bunte Wäsche weiterhin strahlt.
  • Einfache Handhabung: Die Kraftpakete werden unkompliziert einfach vor der Wäsche in die Trommel gelegt. Das erspart ein umständliches Abmessen und verhindert eine Überdosierung.
  • Nachhaltigkeit: Gerade einmal 25 Milliliter Waschmittel stecken in den Ariel 3in1 PODS. Bei der Herstellung der PODS wird 10-mal weniger Wasser verbraucht als bei gängigen Flüssigwaschmitteln. Dazu werden sie zu 100 Prozent mit erneuerbarer Energie hergestellt. Und dadurch, dass sie so kompakt sind, reduziert sich die Anzahl der benötigten Lkw, was weniger Fahrtstrecke und damit weniger Kohlenstoffdioxid (CO2) bedeutet. Außerdem ist der Film eines Pods zu 100 Prozent biologisch abbaubar.
Tipp der Redaktion
Was können Sie selbst noch dazu beitragen, um nachhaltiger zu waschen? Ein Kompaktwaschmittel wie die Ariel 3in1 PODS ist wichtig, aber auch andere Kniffe. Lesen Sie unsere Tipps.

0
1793c27fc5194f13be762475fc745d05
Probe
Jetzt Dosierhilfe gratis bestellen!

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen