Triff Guido Maria Kretschmer – mit Lenor & Echte Mamas

Haus & Garten
5/11/2021
Gemeinsame Kuschelmomente für Eltern und Babys sind so wichtig. Auch die Kleidung der Kleinen sollte herrlich weich sein – und natürlich hygienisch sauber. Deswegen wurde die Lenor Sensitiv Kollektion, bestehend aus Lenor Waschmittel sowie Lenor Weichspüler, für sensible Haut entwickelt – dermatologisch getestet und von ECARF (Europäische Stiftung für Allergieforschung) als allergikerfreundlich zertifiziert.

Die Userinnen von Echte Mamas, der größten Online-Community für Mütter, sind bereits überzeugt: 1.000 von ihnen durften das Lenor Waschmittel Sensitiv und den Lenor Weichspüler Sensitiv testen. Das Ergebnis: 98 % der Echten Mamas empfehlen die Lenor Sensitiv Kollektion weiter. Die Testerinnen waren begeistert von der sanften Reinheit und dem Wohlfühlfaktor auf der Haut. Überzeuge dich selbst und teste die Lenor Sensitiv Kollektion kostenlos. Außerdem gibt es noch etwas zu gewinnen!

Übrigens: Echte Mamas ist mit über 1 Million Mitgliedern und rund 12.000.000 monatlichen Interaktionen die größte Community für (werdende) Mütter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Ziel: gegenseitige Akzeptanz und Unterstützung ab der Schwangerschaft – mit Tipps, Erfahrungen und lieben Worten.

Lenor Sensitiv Kollektion: Testen und Geld zurückerhalten!

Teste die Lenor Sensitiv Kollektion gratis. So geht’s:

  • Kaufe im Aktionszeitraum bis zum 31.01.2021 bis zu zwei Lenor Sensitiv Produkte aus unterschiedlichen Warengruppen, beispielsweise die Lenor All-in1-PODS Sensitiv sowie den Lenor Weichspüler Sensitiv.
  • Scanne bis zum 15.02.2022 den Kaufbeleg auf der Lenor Sensitiv Aktionsseite ein und fülle dort das Teilnahmeformular aus. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich.
  • Erhalte in den kommenden Wochen den Kaufpreis auf dein Konto zurücküberwiesen!
  • Bitte beachte, dass die Aktion auf 50.000 Teilnehmer:innen beschränkt ist.

#meinwohlfühlmoment: Posten und gewinnen!

Es sich zu Hause gemütlich machen, die Zeit mit der Familie genießen und mit den Kleinsten kuscheln – auf diese Wohlfühlmomente freuen wir uns im Herbst. Was ist dein schönster Wohlfühlmoment in der nun kälteren Jahreszeit? Verrate ihn jetzt und gewinne mit Lenor und Echte Mamas einen von drei tollen Preisen:

  • Poste bis zum 04.11.2021 auf dem Instagram-Account von Echte Mamas einen Beitrag oder eine Story über deinen persönlichen Wohlfühlmoment, versehe ihn mit dem Hashtag #meinwohlfühlmoment und markiere die Accounts von Lenor @lenor_deutschland und Echte Mamas @echtemamas.
  • Unter allen Teilnehmer:innen verlost die Community „Echte Mamas“ gemeinsam mit Lenor drei Preise. Der Hauptgewinn ist ein exklusives Meet & Greet mit Lenor Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer in Hamburg – inklusive An- und Abreise, einer Übernachtung im Hotel sowie einer exklusiven Stylingberatung. „Raus aus dem Alltag! Sich einmal rundum verwöhnen lassen und einfach nur sie selbst sein. Das wünschen sich viele Mamas in unserer Community“, so die Betreiberinnen von Echte Mamas.

Lenor Sensitiv Kollektion für sanfte Reinheit und Weichheit

Sensible Babyhaut braucht besonderen Schutz, ein Waschmittel, das sanft, aber fasertief reinigt und einen Weichspüler, der Wäsche noch weicher und anschmiegsamer macht. Entdecke jetzt die Lenor Sensitiv Kollektion!

Das Lenor Waschmittel Sensitiv
  • reinigt deine Kleidung sanft,
  • kommt mit wenig Duftstoffen aus und beugt so Hautirritationen vor,
  • ist dermatologisch getestet und von der gemeinnützigen Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) zertifiziert,
  • gibt es als Flüssigwaschmittel sowie als All-in-1 PODS.
Der Lenor Weichspüler Sensitiv
  • legt sich um die Fasern der Textilien, glättet sie und sorgt so für sanfte Weichheit und Pflege,
  • ist hypoallergen,
  • sorgt für noch weniger Reibung auf der Haut – und umso mehr Kuschel-Feeling,
  • ist dermatologisch getestet für empfindliche Haut und von der gemeinnützigen Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) zertifiziert,
  • duftet mild und ist dank ausgewählter Duftstoffe optimal geeignet für sensible (Baby-)Haut.

Zusätzliches Plus: Die Verpackung des Lenor Weichspülers Sensitiv ist sogar aus 100 % Altplastik und recycelbar*.

Überzeuge dich gleich selbst und schau nach, wie unsere Leser:innen die Lenor Sensitiv Kollektion bewerten!

*Ausgenommen Kappe und Etikett.