Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

PETA zertifiziert: Herbal Essences ist frei von Tierversuchen!

PETA zertifiziert: Herbal Essences ist frei von Tierversuchen!

0
Herbal Essences hat es auf die PETA-Liste der Marken und Unternehmen geschafft, die nirgendwo auf der Welt Tierversuche durchführen.
Als Verbraucher wünschen wir uns vor allem eins: klare Verhältnisse. Wir möchten wissen, was in den Produkten drin ist und wie sie hergestellt wurden, bevor wir sie kaufen. Zertifizierungen und Logos von unabhängigen Organisationen wie PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) helfen dabei, Marken und Unternehmen einzuordnen und bewusste Entscheidungen für und gegen Produkte zu treffen.

Herbal Essences ist cruelty free

Die PETA cruelty free Zertifizierung bedeutet übersetzt „frei von Leid“. Es muss nachgewiesen werden, dass alle Inhaltsstoffe, aus denen sich die Produkte zusammensetzen, nicht an Tieren getestet werden. Man erkennt PETA cruelty free am besten an dem Häschenlogo.

Herbal Essences zertifiziert von PETA 

PETAs Liste mit tierversuchsfreien Unternehmen und das dazugehörige Logo bieten Verbrauchern genau die Bestätigung, die sie beim Kauf von Shampoo oder einen Conditioner suchen. Wir sind stolz darauf, PETAs strengen Prüfprozess erfolgreich durchlaufen zu haben und nun Teil der vertrauenswürdigen Liste tierversuchsfreier Marken zu sein.“ – Lisa Jennings, Vice President, Global Herbal Essences

Weitere Informationen zum Thema finden Sie auch auf herbalessences.de oder peta.de!

In article banner will be displayed here
0
Product-Test-Tile-Desktop-Img Product-Test-Tile-Mobile-Img

Exklusiv für Sie

Tolle Gewinnspiele und spannende Produkttests warten.

Gleich mitmachen

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen

Cookie-Zustimmung