Über #GemeinsamStärker

Krisen erzeugen Spannung und stellen unseren Alltag auf den Kopf. Genau so war es auch in der Corona-Krise. Hier kommt aber auch Wahres ans Licht: Zusammenhalt in Familien, Solidarität in Gemeinschaften - die Erfahrung: Gemeinsam sind wir stärker. Genau dazu wollten wir einen Beitrag leisten und konkret betroffene Menschen unterstützen. Dazu stand unser Experten-Team mit Rat zur Seite und beantwortete Fragen zur Bewältigung des neuen Alltags. Später fokussierten wir unsere Hilfe dort, wo sie am dringendsten benötigt wird: mit Spenden an Hilfsorganisationen und Einrichtungen wie zum Beispiel die Stiftung RTL - Wir helfen Kinder.

 

Aktuelle Spendensumme

 

100.000,-€

Wie wir helfen

#GemeinsamStärker- sparen und Gutes tun

Alltag in Corona Zeiten: Experten geben Rat

30.000 Euro für RTL- Kinderhäuser:

70.000 Euro für Frauenhäuser:

Weitere Initiativen von Procter & Gamble

Die Rolle der Unternehmen in der Gesellschaft hat sich bedeutend verändert und es ist heute klarer denn je, dass wir die Verantwortung haben eine Kraft für Wachstum und eine Kraft für das Gute zu sein. Aus diesem Grund engagiert sich Procter & Gamble für ein besseres Morgen, indem es seine Stimme in der Werbung nutzt, sich für Gemeinschaften engagiert und dort Hilfe leistet, wo sie dringend benötigt wird. Beispiele unseres Engagements finden Sie hier:

Weil Familien das wichtigste Team des Lebens sind

Stück zum Glück: Wir bauen inklusive Spielplätze

Mutter-Kind-Häuser

Wasser für Kinder Children´s Safe Drink Water

Spenden an Hilforganisation

Always Kampagne zu Female Empowerment

Gillette Venus unterstützt DKMS

Pantene unterstützt DKMS

Pampers: Gemeinsam Tetanus bekämpfen

Gemeinsamstearker