Lasst uns in 2021 gemeinsam Zeichen des Guten setzen

Mit 21 Aktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen wir bei Procter & Gamble in diesem Jahr Zeichen des Guten setzen, denn mit Solidarität, Gemeinsinn und Zusammenhalt werden wir besser durch die Corona-Pandemie kommen. Und gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen, wenn auch du mitmachst. Denn auch kleine Zeichen können viel bewirken, wenn sie von Herzen kommen. Gemeinsam sind wir stärker: Schließe dich unserer Initiative an und registriere dich jetzt.

Gemeinsam sind wir stärker – für unsere Kinder, unseren Planeten und ein besseres Miteinander.

Werde Teil der Community

#OmaOpaGlücksmomente:

Trotz Distanz gemeinsam Nähe schaffen

So bist du Teil von #GemeinsamStärker:

1. Werde jetzt Botschafter:in des Guten! Für jedes neue Mitglied spenden wir 1 € an die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“. Unser erstes Spendenziel: 20.000 Euro. Entscheide außerdem mit, welche Projekte unterstützt werden, und teile deine Zeichen des Guten, um andere zu inspirieren.

2. Nimm dein Herz in die Hand! Am 21. jeden Monats laden wir dich zu einer Aktion ein, um ein Zeichen des Gutes zu setzen. Für jede Teilnahme spenden wir an „RTL – Wir helfen Kindern“ und weitere Partner.


Deine Unterstützung wird belohnt!
Als Mitglied der #GemeinsamStärker-Community sicherst du Dir die Chance auf exklusive Gewinnspiele und Rabattaktionen und bist über alle Aktionen immer top informiert.

Spenden, die ankommen: „RTL – Wir helfen Kindern“

Die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“ hat die Hilfe für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in Deutschland und der ganzen Welt zum zentralen Thema gemacht. Jedes Kind hat das Recht auf Kindheit, auf eine Zeit zum Spielen und Entdecken – ohne Angst, Hunger und Sorgen. Dafür setzt sich „RTL – Wir helfen Kindern“ in Deutschland und auf der ganzen Welt jeden Tag nachhaltig ein. Mehr dazu auf der Website von „RTL – Wir helfen Kindern“.

Entdecke, wie sich Procter & Gamble für die Gemeinschaft einsetzt

Wir machen uns stark für Gleichstellung & Inklusion

Wir setzen uns für Nachhaltigkeit ein

Gemeinsam für mehr soziale Gerechtigkeit

Gemeinsam mehr Gutes bewirken

Jeder von uns kann täglich Zeichen des Guten setzen. Erzähl uns deine Geschichte und zeige so der Community, wie wir gemeinsam mehr erreichen können. Auch hier spenden wir wieder 10ct pro Geschichte für unser erstes Spendenziel von 20.000 Euro für „RTL – Wir helfen Kindern“.

Welche Themen berühren dich? Stimme hier ab und zeige uns, welche Projekte wir unterstützen sollten.

Welche Zeichen des Guten hast du schon gesetzt? Teile deine Geschichte und inspiriere andere.

Entdecke die Welt von #GemeinsamStärker

Mehr über die #GemeinsamStärker-Initiative

Zusammenhalten, Solidarität zeigen und sich gegenseitig unterstützen – jede und jeder Einzelne kann dazu beitragen, dass Veränderung zum Guten möglich wird. Deshalb wollen wir uns bei Procter & Gamble zusammen mit unseren Marken im Jahr 2021 noch stärker für das Gemeinwohl und den Schutz des Planeten einsetzen. Unter dem Dach #GemeinsamStärker bündeln wir daher in Deutschland, Österreich und der Schweiz insgesamt 21 Aktionen und Projekte für soziale Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit sowie Gleichstellung und Inklusion. Darüber hinaus haben wir durch unsere Community vielfältige Möglichkeiten geschaffen, mit uns gemeinsam Zeichen des Guten zu setzen und so #GemeinsamStärker zu unterstützen.

„Unser Ziel ist es, jede noch so kleine Gelegenheit zu nutzen, um Veränderungen zum Positiven in Gang zu setzen und eine Kraft für das Gute zu sein. Wenn wir dabei viele Menschen motivieren können, mitzumachen, können wir sehr viel erreichen. Gemeinsam sind wir einfach stärker.“ – Kristina Bulle, Chief Marketing Officer Deutschland/Österreich/Schweiz bei Procter & Gamble
 

Diese P&G Marken unterstützen #GemeinsamStärker

Gemeinsamstaerker