Aktuelle Gewinnspiele
Always Produktpaket
Haushaltspflege-Paket
Versuche dein Glück bei unseren Gewinnspielen: So einfach geht's!
Registriere dich bei ForMe. Ein Tipp: Abonniere gerne auch unseren Newsletter, so erfährst du immer als Erste:r von neuen Gewinnspielen, gratis Produkttests und weiteren Aktionen! Falls du bereits ein Konto bei ForMe hast, melde dich einfach an.
FAQs
Vom Gewinnspiel-Ablauf über den Versand der Pakete: Wir lassen keine deiner Fragen unbeantwortet!
Alle Fragen rund um unsere Gewinnspiele
Alle Fragen rund um den Versand und dein Paket
Alle Fragen rund ums Produkt und Marken
Du hast eine Frage, die hier nicht beantwortet wird? Schreib uns gern eine E-Mail an redaktion@formeonlinede.com. Wir helfen dir gern weiter.
Alle Fragen rund um unsere Gewinnspiele
-
Wie kann ich an einem Gewinnspiel teilnehmen?
Um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, registriere dich zu erst auf ForMe. Wenn du bereits ein Konto hast, logge dich ein. Danach findest du alle aktuellen Gewinnspiel auf dieser Seite. Wähle ein Gewinnspiel aus, für das du dich bewerben möchtest und beantworte die Fragen in dem Bewerbungsfragebogen so gut du kannst. Bitte stelle sicher, dass alle Felder vollständig ausgefüllt sind.
-
Wie bleibe ich über die neusten Gewinnspiele informiert?
Durch die Registierung auf ForMe und der Anmeldung zu unserem Newsletter bist du unter den Ersten, die über neue Gewinnspiele und weitere Aktionen informiert werden. Du kannst überprüfen, ob du für unseren Newsletter angemeldet bist, indem du dich in deinem ForMe-Account einloggst und checkst ob der Haken bei "Newsletter" gesetzt ist. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.
-
An wie vielen Gewinnspielen kann ich teilnehmen?
Du kannst an allen Gewinnspielen einmal teilnehmen. Eine mehrfache Teilnahme führt nicht zu höheren Gewinnchancen.
-
Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?
Wenn du als Gewinner:in ausgelost wurdest, erhälst du eine Benachrichtigung per E-Mail über deinen Gewinn von uns.
-
Hochwertige Produkte gewinnen: Gibt es auf mein Gewinnprodukt eine Garantie?
Auf alle Elektro-Produkte von Braun und Oral-B erhältst du zwei Jahre Garantie. Als Kauf- und Garantiebeleg dient das Anschreiben, das du zusammen mit dem Paket erhalten hast. Bewahre es bitte gut auf.
Alle Fragen rund um den Versand und dein Paket
-
Wird bei ForMe auf die Umwelt geachtet?
Selbstverständlich liegen uns Umweltschutz und Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Daher erhältst du dein Gratisprodukt in einer Grasbox, die aus heimischem Gras und Altpapier hergestellt ist. Wir achten darauf, dass das Gras ausschließlich regional verarbeitet wird und aus landwirtschaftlich ungenutzten Grünflächen stammt. Das biologisch abbaubare Füllmaterial aus Pflanzenstärke zerfällt bei Kontakt mit Wasser und ist kompostierbar. Auch das Klebeband aus Naturkautschuk ist zu 100 % umweltfreundlich. Wir versenden die Pakete an unsere Gewinner:innen zudem ausschließlich klimaneutral mit DHL GO GREEN.
-
Mein Gewinn ist nicht angekommen. Was kann ich tun?
Manchmal brauchen unsere Pakete ein paar Tage, bis sie bei dir ankommen. In der Regel erhältst du dein kostenloses Produkt rund eine Woche nach der E-Mail-Benachrichtigung über deinen Gewinn. Sollte nach Ablauf dieser Zeit kein Paket bei dir eingetroffen sein, schreib uns bitte eine E-Mail an: redaktion@formeonlinede.com. Wir sehen nach, wo dein Paket bleibt und geben unser Bestes, sodass dein Gewinn schnellstmöglich bei dir ist.
-
Kann ich meine Adresse in meinem Profil ändern?
Du kannst in deinem Profil immer eine neue Adresse angeben, zum Beispiel wenn du umgezogen bist. Bitte schaue vor der Teilnahme an einem Gewinnspiel nach, ob deine Adresse noch aktuell ist. Eine Änderung der Adresse nach der Gewinn-Benachrichtigung ist von unserer Seite aus nicht möglich, da sich die Pakete dann bereits im Versand befinden. -
Mein Paket ist bereits auf dem Weg zu mir und ich muss meine Adresse ändern. Wie geht das?
In diesem Fall wird dein Gratisprodukt höchstwahrscheinlich vom Versanddienstleister wieder an uns zurückgeschickt. Bitte sende uns deine neue Adresse per E-Mail an redaktion@formeonlinede.com. Wenn dein Paket zu uns zurückkommt, werden wir es erneut an dich versenden. -
Mein Paket ging an eine alte Adresse und ist dadurch nicht bei mir angekommen. Erhalte ich eine Ersatzlieferung mit dem Gewinn?
Wenn das Paket nicht mehr zu uns zurückkommt, können wir dir leider kein neues zuschicken. Wir haben immer nur so viele Produkte auf Lager, wie wir die Gewinner:innen auslosen. Wir bitten um dein Verständnis.
-
Mit welchem Versanddienstleister wird mein Paket versendet?
Wir verschicken ausschließlich klimaneutral mit DHL GO GREEN.
-
Warum habe ich keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten?
Wir bitten um dein Verständnis, dass wir aufgrund der vielen Pakete nicht jedem oder jeder Gewinner:in eine Sendungsverfolgungsnummer zuschicken können. Sollte dein Paket verloren gehen oder eine Nachverfolgung absolut notwendig sein, suchen wir dir gern deine Sendungsverfolgungsnummer raus. Schreib in diesem Fall eine E-Mail an redaktion@formeonlinede.com.
Alle Fragen rund ums Produkt
- Es wurden verschiedene Produkte verlost. Kann ich meins umtauschen, wenn ich lieber ein anderes hätte?
Leider können wir aus organisatorischen Gründen keine Gewinne umtauschen. Wir bitten um dein Verständnis. -
Warum habe ich genau diesen Gewinn erhalten, wenn unterschiedliche Produkte im Gewinnspiel enthalten waren?
Die Auswahl unserer Gewinner:innen erfolgt per Zufall unter allen Einsender:innen, die den Bewerbungsfragebogen komplett ausgefüllt haben. Bei manchen Gewinnspielen sind die von dir gegebenen Antworten für die Auswahl ausschlaggebend. -
Ich habe weitere Fragen zu meinem Produkt.
Bei Fragen rund um ein Produkt von Braun wende dich bitte direkt an Braun.
Bei Fragen rund um ein Oral-B Produkt wende dich bitte direkt an Oral-B. Bei Fragen rund um alle anderen Produkte von Procter & Gamble nimm bitte Kontakt mit dem Verbraucherservice auf.
Bei Fragen rund um dein Produkt von Procter & Gamble, nimm bitte Kontakt mit dem Verbraucherservice auf.
-
Mein Braun oder Oral-B Gewinnprodukt hat einen Defekt. Was kann ich tun?
Bitte wende dich in diesem Fall an einen von Braun oder Oral-B autorisierten Service-Partner, der dein Gerät in Augenschein nehmen und dann vor Ort über Ersatz und Reparatur entscheiden kann. Befindet sich dein Gerät innerhalb der Garantiezeit (inklusive Garantieverlängerungen), ist eine Reparatur für dich selbstverständlich kostenfrei. Das Schreiben, welches wir dir zusammen mit dem Gerät geschickt haben, dient als Kauf- und Garantiebeleg.
Die Adressen und Telefonnummern unserer Service-Partner findest du hier.
Bei weiteren Fragen rund um dein Produkt von Procter & Gamble, nimm bitte Kontakt mit dem Verbraucherservice auf. -
Mein Gewinn wurde beim Transport beschädigt / In meinem Paket fehlt etwas.
Bitte sende uns eine E-Mail mit einem Foto deines Pakets und des Produkts an redaktion@formeonlinede.com. Wir kümmern uns gern um dein Anliegen.