Über for me

Was ist for me?

Was ist for me?

for me ist eine Online-Plattform von Procter & Gamble, die entwickelt wurde, um Familien mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen. Das Leben muss dabei nicht perfekt sein – wir von for me wissen aus eigener Erfahrung, dass das unmöglich ist. Unsere Mission ist es vielmehr, die kleinen Momente zu feiern, die Stärke in den eigenen vermeintlichen Schwächen zu finden und den Alltag etwas einfacher zu gestalten.

Wir bieten dir handverlesene Angebote sowie neue Produkte zum Testen deiner Lieblingsmarken von P&G. Außerdem liefern wir dir praktische Tipps, inspirierende Geschichten und verlässliche Empfehlungen zu allen Themen rund um Familie, Haus & Garten, Gesundheit & Wellness sowie Beauty.

Damit du alle Infos zuerst erhältst, kannst du dich hier für unseren Newsletter anmelden und Teil der for me-Community werden. Schau auch auf Instagram oder Facebook vorbei!

Über Procter & Gamble – jeden Tag zu etwas Besonderem machen

Seit Generationen vertrauen die Menschen den Marken von P&G, die in Millionen von Wohnzimmern, Küchen, Waschräumen und Badezimmern stehen. P&G hat in den vergangenen 180 Jahren Konventionen infrage gestellt, Innovationen eingeführt und damit auch die Kultur geformt.

for me ist eine Online-Plattform, die von Procter & Gamble (P&G) ins Leben gerufen wurde.